- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Vertrag verlängert per Chat, andere Laufzeit erhalten
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.03.2019 22:13
Hallo,
nachdem ich meinen Vertrag nun verlängert habe und im Chat eine Zusage für 24 Monate bekam habe ich gestern meine Vertragsunterlagen erhalten und hier sind es leider nur 12 Monate, ich habe den Chatverlauf gesichert per Screenshot und mich nochmals heute per Chat an Sky gewandt, leider wurde ich darauf hingewiesen das ich beim Konsumentenschutz nachfragen muss und anschliessend wird das von der Rechtsabteilung begutachtet, dabei möchte ich einfach nur das haben was wir per Chat nachweislich vereinbart haben, wieso ist das so schwer?
Naja wir sind ja noch in der Widerrufsfrist, vielleicht kann mir jemand helfen.
LG Sven
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
18.03.2019 11:44
Hallo sven9400,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann?
So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina