05.03.2019 07:01
Hallo habe folgendes Problem,bin im Ausland(Bali)Vertrag lief aus habe
angerufen zum verlängern,alles ok.Aber sagte dem Berater das mein neuer Q
Reciver an meine Eltern geschickt werden muss da ich erst am 26 März
komme,hat mich so schlecht verstanden das er eine ganz falsche Adresse
notiert hat,und den Reciver dort hingeschickt hat.(über sendungsverfolgung
gesehen das nicht die Adresse gefunden wurde...wieauch ist ja Falsch))Habe
schon 2 Mails an Sky
geschickt...aber keine Antwort.Bin schon über 20 Jahre Kunde,brauche das
erste mal Hilfe ..aber was mach ich jetzt meldet sich niemand...nochmal
anrufen,die Verbindung immer nicht gut ..hoffe kann mir jemand Helfen..
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
10.03.2019 01:13
Hat sich erledigt, Sky hat sich gemeldet
05.03.2019 07:03
Hier dauert es mehr als eine Woche, bis sich jemand meldet...
Ich würde es noch mal über die Hotline versuchen.
05.03.2019 07:15
...würde ich gerne aber sooo schlechte Verbindung...Danke Dir
05.03.2019 08:23
du könntest auch eine emal schfreiben oder über die sky App versuche deine daten zu ändern
05.03.2019 09:07
Dann lass doch deine Eltern anrufen...
10.03.2019 01:13
Hat sich erledigt, Sky hat sich gemeldet
10.03.2019 09:26
super