3 Replies Latest reply on Mar 14, 2019 4:45 PM by mattes1978 RSS

    Abrechnung immer noch falsch

    mattes1978

      Hallo zusammen

      Habe am 08.02.19 ein Telefonisches angebot bekommen von einem Callcenter mitarbeiter das Ich meine zwei Reciever kostenlos gegen zwei Sky Q eintauschen kann ,was ich dann auch gemacht habe .

      Ich sollte nur eine Aktivierungsgebühr(29€)und Logistikpauschale(12.90€)bezahlen.Habe Sky komplett inclusive Zweitkarte(9.99€) für zusammen monatlich 40.98€ gehabt ,in Zukunft sollte ich nur noch 34.99€ bezahlen für das gleiche Paket dafür würde mein Vertrag verlängert dann.

      Ich sollte nur noch mal hinterher im Callcenter anrufen  wurde mir gesagt , wenn ich alles erhalten habe und es funktioniert mir dann die Gebühr für die Zweitkarte noch raus nimmt und Sky Go ,so das Ich dann auch nur noch 34.99€ bezahlen muss.Das habe Ich dann auch getan und es wurde auch so bestätigt mit den 34.99€ und das man das raus nimmt .

      Aber weder in meiner Sky App noch unter sky.de steht dieser Betrag drin in der Sky App steht 45.98€ und unter sky.de steht 40.98€.Habe dann nochmals im callcenter angerufen und mir wurden die 34.99€ bestätigt und es wurde gesagt das es aber zum 01.03 umgestellt wird.

      Heute wurde mir dann 91.22€ abgebucht was zuviel ist richtig wären (76.89€) gewesen nach meiner Rechnung.

       

      Bin drauf und dran den ganzen Mist zurück zuschicken ,wenn man sich nicht an Absprachen hält sowie die richtigen Vertrags Angaben drin stehen und die richtige Summe abgebucht wird.

       

      Ich hoffe hier kann man mir jemand weiter helfen.

       

      Ich bin es auch leid immer wieder bei Sky anzurufen und in einer Warteschleife von 15minuten zu stecken für 20cent und mir dann gesagt wird ja das stimmt 34.99€ muss nur noch umgestellt werden.

       

      Liebe Grüße

      Martin