Antworten

Hinweis 478

eisbaer77
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 6
891 Ansichten

Hinweis 478

Habe gerade im KSC gesehen, das bei mir Sky+ und OnDemand nicht mehr hinterlegt sind,

obwohl vertraglich bestätigt.

Deshalb bekomme ich wohl diesen Hinweis.

Mag sich jemand diesem annehmen ?

Mfg

Eisbaer

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 2 von 6
774 Ansichten

Re: Hinweis 478

das kann hier bis 7 tage dauen bis  sich jemand meldet

eisbaer77
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 6
774 Ansichten

Re: Hinweis 478

Hier kann zu...

es wurde alles neu eingerichtet und funktionert

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 6
774 Ansichten

Re: Hinweis 478

Hallo eisbaer77,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
774 Ansichten

Re: Hinweis 478

Judith P. schrieb:

Hallo eisbaer77,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen?

eisbaer77 schrieb:

Hier kann zu...

es wurde alles neu eingerichtet und funktionert

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 6
774 Ansichten

Re: Hinweis 478

lesen ist nicht für jeden was

Antworten