06.03.2019 16:20
Habe gerade im KSC gesehen, das bei mir Sky+ und OnDemand nicht mehr hinterlegt sind,
obwohl vertraglich bestätigt.
Deshalb bekomme ich wohl diesen Hinweis.
Mag sich jemand diesem annehmen ?
Mfg
Eisbaer
06.03.2019 16:24
das kann hier bis 7 tage dauen bis sich jemand meldet
15.03.2019 18:11
Hier kann zu...
es wurde alles neu eingerichtet und funktionert
16.03.2019 13:32
Hallo eisbaer77,
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
16.03.2019 13:37
Judith P. schrieb:
Hallo eisbaer77,
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen?
eisbaer77 schrieb:
Hier kann zu...
es wurde alles neu eingerichtet und funktionert
16.03.2019 13:40
lesen ist nicht für jeden was