Antworten

Achtung: Kunde droht mit Auftrag

agentr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
489 Ansichten

Achtung: Kunde droht mit Auftrag

Hallo liebe Community,

ich hoffe auf diesem Weg, dass sich, wie leider vor zwei Jahren auch schon nötig, eventuell ein Moderator / Mitarbeiter meiner Sache annimmt und mir helfen kann.

Aber worum geht es:

Vor zwei Tagen habe ich meinen gekündigten Vertrag aufgrund eines sehr guten Angebots über die Hotline verlängert.

Soweit so gut. Leider ist heute der Fall eingetreten, den ich gestern schon befürchtet hatte.

Die Kündigung des Vertrages inkl. Kundennummer (wird beim LogIn im System nicht mehr gefunden) und die Kündigung der entsprechenden Freischaltung meiner Sender wurde durchgeführt.

Da es mir bereits gestern seltsam vorgekommen ist dass ich nicht zeitnah eine Bestätigung per eMail bekommen habe, habe ich gestern schon mit der Hotline telefoniert und mir wurde versichert dass alles OK ist und der entsprechenden Abteilung vorliegt.

So nun sitz ich wieder hier. Wie leider nahezu bei jeder Vertragsverlängerung und es ist schief gelaufen.

Aufgrund der Tatsache dass ich mich nicht mal mehr einloggen kann denke ich kann ein Auftrag der noch ausgeführt eher ausgeschlossen werden.

Wie gesagt hoffe ich, dass sich eventuell ein Mitarbeiter meldet und versucht mir zu helfen.

LG

Rob

Antworten
Antworten