Antworten

Ich kann mich nicht anmelden

hbuc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.380 Ansichten

Ich kann mich nicht anmelden

Mein Konto wurde über Telekom erstellt. Die Kundennummer wird nicht erkannt.

Beim bist du das wirklich müssen die letzten 4 Stellen des Bankkontos angegebn werden, die Sky aber nicht bekannt ist,

da ich meine Anmeldung bisgher nicht ausführen kann.

Es wundert mich sehr das dieses Problem schon seit Jahren immer wieder vorkommt.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 2 von 6
992 Ansichten

Re: Ich kann mich nicht anmelden

Hallo hbuc, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sofern es mit der Registrierung noch immer nicht geklappt hat, nenne mir Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und die Adresse bitte in einer privaten Nachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

hbuc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
992 Ansichten

Re: Ich kann mich nicht anmelden

Hallo Ronald, Thema wurde tel. mit Hotline erledigt.

Danke für Deine antwort

michel86m
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
992 Ansichten

Re: Ich kann mich nicht anmelden

Habe genau das selbe Problem    Ich bin Neukunde und kann mich nicht anmelden

joseft
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
992 Ansichten

Re: Ich kann mich nicht anmelden

Hallo, ich hab auch dieses Problem. ziemlich lästig

michel86m
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
992 Ansichten

Re: Ich kann mich nicht anmelden

Das ist mehr als lästig    hab mich so auf das bayern Spiel gefreut und dann sowas

Antworten