Antworten

Aktivierung

Nono67
Geräuschemacher
Post 1 von 8
320 Ansichten

Aktivierung

Ich kann mich nicht anmelden, denn nach Eingabe des Aktivierungcode bekomme ich im Browser die Meldung " Siebel Business "habe schon 5 mal angerufen (2mal wurde einfach aufgelegt)und 4 mal gechattet und da wurde mir gesagt es meldet sich jemand, was aber bis jetzt nicht stattgefunden hat 

Alle Antworten
Antworten
Borussia4
Special Effects
Post 2 von 8
316 Ansichten

Betreff: Aktivierung

Habe das gleiche Problem seit gestern morgen. Komme bis zur Eingabe des Verifizierungs Code und dann steht " Document not found " weiß nicht wie oft ich schon mit den Kundenbetreuer gechattet und telefoniert habe. Jeder erzählt dir immer , das sich jemand meldet wäre ein technisches Problem. Ist echt frustrierend....Zig mal Pin geändert  , neu gestartet und und und .....

Borussia4
Special Effects
Post 3 von 8
308 Ansichten

@axels 

Kannst du mir nicht auch bitte helfen....😩

Danke 

Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 8
285 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung

Hi @Nono67,

ich habe dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-stream-box/m-p/869900#M6720

@Borussia4, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

JoStue
Geräuschemacher
Post 5 von 8
154 Ansichten

Hi, @Cornelia_N bei mir ist auch das selbe Problem aufgetreten. Ich habe durch meinen Umzug die Empfangsart gewechselt - von Kabel auf Internet. Mir wurde die Streambox zugesendet. Bei der Einrichtung komme ich bis zur Aktivierung. 
Wenn ich dann über den QR-Code zur Aktivierungsseite komme und den Code, der mir auf dem Fernseher angezeigt wird eingebe, wir die Fehlermeldung SIEBEL_BUSINESS angezeigt.
Im Chat wurde mir nur folgendes mitgeteilt:
"Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Sky Stream Box hast. Bitte sei versichert, dass Sky sich dieses Problems bewusst ist und das technische Team aktiv an einer Lösung arbeitet. Derzeit wird ein neues Software-Update entwickelt, das das Problem beheben und eine reibungslose Nutzung der Stream Box ermöglichen soll."

Mit der Bitte um Hilfe,
Johannes

Juliane
Moderator
Post 6 von 8
139 Ansichten

Hey JoStue,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

katki
Tiertrainer
Post 7 von 8
126 Ansichten

Moin,

ich hänge mich hier auch mal drunter, weil ich gerade das gleiche Problem habe und es toll wäre, wenn mir auch jemand weiter hilft. Würde Sky Stream gerne aktivieren.

Katrin

axels
Moderator
Post 8 von 8
60 Ansichten

Hallo @katki,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten