03.06.2025 20:24
Habe heute auch meine Box bekommen, hab mich schon gefreut. Genau das gleiche Problem. Kommt leider nur eine Fehlermeldung bei der Code Eingabe.
LG
03.06.2025 22:07
Es ist einfach unfassbar, wie so eine Firma nur so unfähig sein kann!!!
04.06.2025 09:20
entschuldigt bitte die technischen Störungen. Welche Meldung erscheint?
Sendet mir des Weiteren eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.06.2025 12:49
Bei mir genau das gleiche Problem, auf einen Rückruf von der Technik warte ich schon 1 Woche...
06.06.2025 19:19
Hi @Pogba,
dass noch kein Anruf erfolgte, tut mir leid.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
06.06.2025
19:27
- Zuletzt bearbeitet:
06.06.2025
19:29
by
Nadine
Hi Nadine,
danke für deine Antwort.
Kundennummer: ***
Geburtsdatum: ***
Bank: ***
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
06.06.2025 20:00
@Pogba: Melde dich privat bei mir.
Dazu gehst du auf mein Profil und klickst rechts auf den Button "Nachricht".