13.05.2025 15:15
Hallo zusammen! Seit letztem Freitag habe ich ein neues Abo mit der StreamBox. Nach erhalt habe ich am Freitag alles installiert, kann jedoch überhaupt keinen Sender empfangen. Es kommt immer der Hinweiscode 1008;
13.05.2025 15:47
Hi @fischly82,
ich sehe mir das mal an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.05.2025 16:11
Hallo Cornelia! @Cornelia_N
Wenn ich den Link anklicke und Dir eine Private Nachricht schicken will, kommt der Hinweis
Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit meine Kd.Nr. zu übermitteln?
13.05.2025 16:35
Hi @fischly82,
hattest du einen Inhalt kopiert und versucht in die PN an mich einzufügen? Dabei kann es dann zu dem von dir beschriebenen Fehlerbild kommen.
Viele Grüße, Conny
26.05.2025 09:13
Es ist echt traurig. Jetzt wurde zwar damals dankenswerter Weise ein Ticket von Admin erstellt, es tut sich aber nach wie vor nichts. 17 Tage läuft nun das Abo, aber ich kann immer noch keinen Sender empfangen. Habe ich noch Rückgaberecht; so macht das nämlich keinen Spaß
26.05.2025 10:23
Hallo @fischly82,
das dein Anliegen bisher nicht gelöst wurde, tut mir leid. Die Kollegen sind noch dran, sodass ich dich noch um Geduld bitten muss.
Viele Grüße
Katja
06.06.2025 07:54
Heute habe ich das Abo seit genau 4 Wochen abgeschlossen und natürlich bezahlt, jedoch wurde die StreamBox scheinbar immer noch nicht freigeschaltet. Problem immer noch vorhanden, kann keinen Sender über die Box empfangen. @Admins: ich würde gerne den Vertrag (aufgrund nicht erbrachter Leistung) kündigen und meinen gezahlten Monat zurückerstattet bekommen;. Soll ich so Vorgehen, wie wenn ich nach Ablauf meines Abos kündige? Ich benötige ja dann auch einen Retourenschein... Besten Dank für Eure Hilfe nochmal, an Euch liegt es sicher nicht, da ich jederzeit Rückmeldung gegeben habt. Aber es ist nicht hinnehmbar, dass ich so hingehalten werde. Es reicht eben nicht, wenn man einmal die Woche eine Erinnerungsemail bekommt, in welcher man auf längere Wartezeit hingewiesen wird und das Problem noch nicht behoben ist...
06.06.2025 17:36
Hallo @fischly82,
dass dein Anliegen noch nicht gelöst wurde, tut mir leid.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine