Antworten

Hinweiscode 1008

fischly82
Geräuschemacher
Post 1 von 8
282 Ansichten

Hinweiscode 1008

Hallo zusammen! Seit letztem Freitag habe ich ein neues Abo mit der StreamBox. Nach erhalt habe ich am Freitag alles installiert, kann jedoch überhaupt keinen Sender empfangen. Es kommt immer der Hinweiscode 1008;

Sender nicht im Abo enthalten. Ich habe jedoch das gesamte Paket abonniert. Über Chatfunktion und WhatsApp habe ich mein Problem Sky beschrieben und es sollte ein Ticket angelegt werden; jedoch kann ich nun am 4 Tag des laufenden Abos immer noch keinen Sender empfangen. Haben andere auch das Problem und dauert eine Lösung wirklich so lange? Lieben Dank vorab!!!
Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 8
271 Ansichten

Re: Hinweiscode 1008

Hi @fischly82,

ich sehe mir das mal an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

fischly82
Geräuschemacher
Post 3 von 8
261 Ansichten

Hallo Cornelia! @Cornelia_N 

Wenn ich den Link anklicke und Dir eine Private Nachricht schicken will, kommt der Hinweis

Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.

• Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit meine Kd.Nr. zu übermitteln?

Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 8
258 Ansichten

Hi @fischly82,

hattest du einen Inhalt kopiert und versucht in die PN an mich einzufügen? Dabei kann es dann zu dem von dir beschriebenen Fehlerbild kommen.

Viele Grüße, Conny

fischly82
Geräuschemacher
Post 5 von 8
172 Ansichten

Betreff: Hinweiscode 1008

Es ist echt traurig. Jetzt wurde zwar damals dankenswerter Weise ein Ticket von Admin erstellt, es tut sich aber nach wie vor nichts. 17 Tage läuft nun das Abo, aber ich kann immer noch keinen Sender empfangen. Habe ich noch Rückgaberecht; so macht das nämlich keinen Spaß

KatjaZ
Moderator
Post 6 von 8
163 Ansichten

Re: Betreff: Hinweiscode 1008

Hallo @fischly82,

das dein Anliegen bisher nicht gelöst wurde, tut mir leid. Die Kollegen sind noch dran, sodass ich dich noch um Geduld bitten muss. 

Viele Grüße
Katja

fischly82
Geräuschemacher
Post 7 von 8
75 Ansichten

Betreff: Hinweiscode 1008

Heute habe ich das Abo seit genau 4 Wochen abgeschlossen und natürlich bezahlt, jedoch wurde die StreamBox scheinbar immer noch nicht freigeschaltet. Problem immer noch vorhanden, kann keinen Sender über die Box empfangen. @Admins: ich würde gerne den Vertrag (aufgrund nicht erbrachter Leistung) kündigen und meinen gezahlten Monat zurückerstattet bekommen;. Soll ich so Vorgehen, wie wenn ich nach Ablauf meines Abos kündige? Ich benötige ja dann auch einen Retourenschein... Besten Dank für Eure Hilfe nochmal, an Euch liegt es sicher nicht, da ich jederzeit Rückmeldung gegeben habt. Aber es ist nicht hinnehmbar, dass ich so hingehalten werde. Es reicht eben nicht, wenn man einmal die Woche eine Erinnerungsemail bekommt, in welcher man auf längere Wartezeit hingewiesen wird und das Problem noch nicht behoben ist... 

Nadine
Moderator
Post 8 von 8
59 Ansichten

Re: Betreff: Hinweiscode 1008

Hallo @fischly82

dass dein Anliegen noch nicht gelöst wurde, tut mir leid. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten