Antworten

Sky Service ist unterirdisch!

fayelander
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 28
3.228 Ansichten

Sky Service ist unterirdisch!

Hallo Community,

habe mittlerweile 3 Mails an Sky geschrieben das meine Fernbedienung nicht mehr gzu geht. Ich glaub die erste vor drei Monaten. Kein Lebenszeichen von Sky. Wenn man anrufen möchte, ewige Wartezeiten und Verbindungs abbrüche. Beim Vertragsabschluss haben sich die Sky Mitarbeiter doch deutlich mehr bemüht. Schade eigentlich!

wollte das hier mal loswerden.

Schönes Wochenende

Gruss

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 2 von 28
2.369 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

Eins kannst du noch machen warte hier auf einen Mod der hilft dir

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 3 von 28
2.369 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

die Schritte durchführen und am Ende des Vorgangs kannst du einen Ersatz anfordern.

fayelander
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 28
2.369 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

Danke für den Link. Habe ich schon versucht. Wo am Ende kann man Ersatz anfordern? Wenn du die Sky Service Adresse meinst, da meldet sich ja keiner!

Habe  übrigens keine Sky Q Fernbedienung.

Gruß

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 28
2.369 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

fayelander schrieb:

Wo am Ende kann man Ersatz anfordern?

Habe  übrigens keine Sky Q Fernbedienung.

Der Link geht nur für die Q-Fernbedienung.

Edit: Für den Sky(+)-Receiver kannst du anrufen: 0180 611 00 00  oder 1-3 Tage Tage/Wochen hier auf einen Moderator warten.

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 6 von 28
2.369 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

Sky Q- Fernbedienung defekt

Da wird dir das bildlich gezeigt.

HTH

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 28
2.369 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

schütz schrieb:

Sky Q- Fernbedienung defekt

Da wird dir das bildlich gezeigt.

HTH

auch für dich: Es geht NICHT um  den Q-Receiver!

fayelander
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 28
2.369 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

Kann man hier mit einem Mod rechnen?

WIe lange dauert denn das in der Regel?

danke!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 28
2.369 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

Kann man hier mit einem Mod rechnen?

WIe lange dauert denn das in der Regel?

Kann man im Moment nicht genau abschätzen,

da man den Versand auch durch die Hotline veranlassen kann,

wird man sich evtl. nicht vorrangig hier darum kümmern.

Bei der Hotline evtl. zu verschiedenen Zeiten versuchen, wenn es nicht gleich klappt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 28
2.369 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

fayelander schrieb:

Kann man hier mit einem Mod rechnen?

Wie lange dauert denn das in der Regel?

Die Kommunikation der Moderation für die User ist eingestellt worden. Die Wartezeit ist unberechenbar. Auch werden nur noch selektiv Anliegen bearbeitet.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 28
2.369 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

fayelander schrieb:

Kann man hier mit einem Mod rechnen?

WIe lange dauert denn das in der Regel?

danke!

Aktuell mehere Tage bis über eine Woche.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 12 von 28
2.369 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

es ist ein Unding, was sky sich mit desem Forum leistet. Verprellt letztes Jahr durch mangelnde Unterstützung und Kommunikation  etliche Sachkundige und jetzt sind die User*innen dran.

Kaum Unterstützung und keine Informationen, warum nur noch sporadisch geholfen wird.

Die User müssten allesamt mails mit ihren Anliegen mit Hinweis auf vertane Zeit durch falsche Infos an die Geschäftsleitung schreiben.

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 13 von 28
2.369 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

herbst schrieb:

Die Kommunikation der Moderation für die User ist eingestellt worden. Die Wartezeit ist unberechenbar. Auch werden nur noch selektiv Anliegen bearbeitet.

Ostereier a.JPG

Man lässt die Kunden mit ihren Problemen echt alleine?

Was ist den los mit denen von SKY?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 28
2.369 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

schütz schrieb:


Man lässt die Kunden mit ihren Problemen echt alleine?

Was ist den los mit denen von SKY?

Unbenannt.JPG

Kontakt - Sky Hilfecenter

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 15 von 28
2.369 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

Keine Gründe über das warum, aber evt. die Hoffnung das es wieder besser wird?!

Na ja.JPG

            Na ja!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 16 von 28
2.369 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

Irgendwas ist da faul. An Kundenschemme kann es nicht liegen, zu dieser Jahreszeit war immer eher wenig mit Neukunden.

datuwe54
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 17 von 28
2.378 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

Hallo,

du kannst ja die Hotline anrufen und darüber informieren

oder

bei Ebay, Amazon, Bonremo u. a. nach einer für den Receiver geeigneten FB schauen und evtl. bestellen.

dauert weniger als 3 Monate.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 18 von 28
2.378 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

Sky einfach kündigen und gut iss. Die einzige Sprache, die Sky versteht, ist das Sinken der Abozahlen.

fayelander
Tiertrainer
Posts: 12
Post 19 von 28
2.378 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

Danke für die Rückmeldung!

Ich bin generell echt ein entspannter Typ und versuche auch immer irgendwie was positives zu suchen.

Für mich ist es auch kein Problem wenn ich mal 2-3 Wochen auf was warten muss.

Was mich aber echt ärgert ist wenn ich schon 3 Mails geschickt habe und keinsterlei Reaktion

bekomme. Ich weiß nicht ob meine Mail angekommen ist, ich weiß nicht ob

jemans die Mail bearbeitet,...!

Ein Trauerspiel und bestätigt wieder mal „Servicewüste“ Deutschland.

fayelander
Tiertrainer
Posts: 12
Post 20 von 28
2.381 Ansichten

Re: Sky Service ist unterirdisch!

HHotline habe ich schon angerufen. Ewige Wartezeiten. Einmal hatte ich einen Mitarbeiter dran, der hat mich kaum verstanden, plötzlich war er weg! Keine Ahnung ob der aufgelegt hat oder in die Mittagspause!

Antworten