02.03.2019 08:08
Hallo Community,
habe mittlerweile 3 Mails an Sky geschrieben das meine Fernbedienung nicht mehr gzu geht. Ich glaub die erste vor drei Monaten. Kein Lebenszeichen von Sky. Wenn man anrufen möchte, ewige Wartezeiten und Verbindungs abbrüche. Beim Vertragsabschluss haben sich die Sky Mitarbeiter doch deutlich mehr bemüht. Schade eigentlich!
wollte das hier mal loswerden.
Schönes Wochenende
Gruss
02.03.2019 08:45
Eins kannst du noch machen warte hier auf einen Mod der hilft dir
02.03.2019 08:48
https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078
die Schritte durchführen und am Ende des Vorgangs kannst du einen Ersatz anfordern.
02.03.2019 09:33
Danke für den Link. Habe ich schon versucht. Wo am Ende kann man Ersatz anfordern? Wenn du die Sky Service Adresse meinst, da meldet sich ja keiner!
Habe übrigens keine Sky Q Fernbedienung.
Gruß
02.03.2019 09:38
fayelander schrieb:
Wo am Ende kann man Ersatz anfordern?
Habe übrigens keine Sky Q Fernbedienung.
Der Link geht nur für die Q-Fernbedienung.
Edit: Für den Sky(+)-Receiver kannst du anrufen: 0180 611 00 00 oder 1-3 Tage Tage/Wochen hier auf einen Moderator warten.
02.03.2019 09:38
02.03.2019 09:45
schütz schrieb:
Da wird dir das bildlich gezeigt.
HTH
auch für dich: Es geht NICHT um den Q-Receiver!
08.03.2019 21:11
Kann man hier mit einem Mod rechnen?
WIe lange dauert denn das in der Regel?
danke!
08.03.2019 21:16
Kann man hier mit einem Mod rechnen?
WIe lange dauert denn das in der Regel?
Kann man im Moment nicht genau abschätzen,
da man den Versand auch durch die Hotline veranlassen kann,
wird man sich evtl. nicht vorrangig hier darum kümmern.
Bei der Hotline evtl. zu verschiedenen Zeiten versuchen, wenn es nicht gleich klappt.
08.03.2019 21:23
fayelander schrieb:
Kann man hier mit einem Mod rechnen?
Wie lange dauert denn das in der Regel?
Die Kommunikation der Moderation für die User ist eingestellt worden. Die Wartezeit ist unberechenbar. Auch werden nur noch selektiv Anliegen bearbeitet.
08.03.2019 21:32
fayelander schrieb:
Kann man hier mit einem Mod rechnen?
WIe lange dauert denn das in der Regel?
danke!
Aktuell mehere Tage bis über eine Woche.
08.03.2019 21:38
es ist ein Unding, was sky sich mit desem Forum leistet. Verprellt letztes Jahr durch mangelnde Unterstützung und Kommunikation etliche Sachkundige und jetzt sind die User*innen dran.
Kaum Unterstützung und keine Informationen, warum nur noch sporadisch geholfen wird.
Die User müssten allesamt mails mit ihren Anliegen mit Hinweis auf vertane Zeit durch falsche Infos an die Geschäftsleitung schreiben.
09.03.2019 09:46
herbst schrieb:
Die Kommunikation der Moderation für die User ist eingestellt worden. Die Wartezeit ist unberechenbar. Auch werden nur noch selektiv Anliegen bearbeitet.
Man lässt die Kunden mit ihren Problemen echt alleine?
Was ist den los mit denen von SKY?
09.03.2019 09:48
schütz schrieb:
Man lässt die Kunden mit ihren Problemen echt alleine?
Was ist den los mit denen von SKY?
09.03.2019 09:52
Keine Gründe über das warum, aber evt. die Hoffnung das es wieder besser wird?!
Na ja!
09.03.2019 13:07
Irgendwas ist da faul. An Kundenschemme kann es nicht liegen, zu dieser Jahreszeit war immer eher wenig mit Neukunden.
09.03.2019 13:28
Hallo,
du kannst ja die Hotline anrufen und darüber informieren
oder
bei Ebay, Amazon, Bonremo u. a. nach einer für den Receiver geeigneten FB schauen und evtl. bestellen.
dauert weniger als 3 Monate.
09.03.2019 13:54
Sky einfach kündigen und gut iss. Die einzige Sprache, die Sky versteht, ist das Sinken der Abozahlen.
09.03.2019 17:29
Danke für die Rückmeldung!
Ich bin generell echt ein entspannter Typ und versuche auch immer irgendwie was positives zu suchen.
Für mich ist es auch kein Problem wenn ich mal 2-3 Wochen auf was warten muss.
Was mich aber echt ärgert ist wenn ich schon 3 Mails geschickt habe und keinsterlei Reaktion
bekomme. Ich weiß nicht ob meine Mail angekommen ist, ich weiß nicht ob
jemans die Mail bearbeitet,...!
Ein Trauerspiel und bestätigt wieder mal „Servicewüste“ Deutschland.
09.03.2019 17:32
HHotline habe ich schon angerufen. Ewige Wartezeiten. Einmal hatte ich einen Mitarbeiter dran, der hat mich kaum verstanden, plötzlich war er weg! Keine Ahnung ob der aufgelegt hat oder in die Mittagspause!