4 Replies Latest reply on Mar 1, 2019 6:44 PM by maaitaan RSS

    Schwarzes Bild nach Umschaltung von Film oder Serie auf normales Programm

    maaitaan

      Hallo, folgendes Problem: Receiver startet ganz normal. Ich gehe auf einen Film und schaue ihn ein paar Minuten. Wenn ich jetzt wieder zurück ins normale Programm gehen möchte bleibt der Bildschirm schwarz. jetzt muss ich den Receiver reseten. Er ladet wieder neu und das Problem geht von vorne los. Alles ausprobiert,Software upd gemacht, neue Kabel ausprobiert, vom Strom genommen ja sogar den Receiver ausgetauscht. Problem bleibt weiterhin. Ich hab gerade auf Sky Q gewechselt. Wenn ich das gewusst hätte ,hätte ich meine alte Box behalten denn die lief einwandfrei. Hat jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem? Über Anwort würde ich mich freuen da ich nach 45 Minuten in der Warteschleife echt enttäuscht bin.