Antworten

Abonnement

cllukas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 9
1.106 Ansichten

Abonnement

Hallo,

wie kann ich Kontakt zu Sky herstellen, um eine dringende Frage zu meinem Abo zu klären?

Ich habe meinen neuen Vertrag für 12 Monate abgeschlossen und dieses auch per Schreiben v. 21.02.2019 bestätigt bekommen.

In einem weiteren Schreiben v. 23.02.2019 ist jetzt aber plötzlich von 24 Monaten die Rede.

Wie und mit wem kann ich das klären?

Danke für eure Hilfe!

VG Claudia

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
921 Ansichten

Re: Abonnement

Hotline,

oder

hier warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

Die melden sich automatisch, wenn einer Zeit hat.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 3 von 9
921 Ansichten

Re: Abonnement

du könntest bei der Hotline anrufen. oder hier ein paar Tage warten bis sich e. Moderator*in meldet, d. das klären kann.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 4 von 9
924 Ansichten

Re: Abonnement

Interressant wäre es zu wissen was genau nun für ein Schreiben das Zweite war. Auch ein Vertragsdatenbestätigungs Schreiben oder was anderes?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
924 Ansichten

Re: Abonnement

Eine ungewollte Q-Buchung?

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 6 von 9
924 Ansichten

Re: Abonnement

Man Detective on Twitter Twemoji 11.3

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 7 von 9
924 Ansichten

Re: Abonnement

ein Sonderangebot - die jetzigen guten Rabatte halten, deshalb 2 Jahre und monatliche Kündigung ?

cllukas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 9
924 Ansichten

Re: Abonnement

War ein "Bleib dabei Angebot", bei dem wir auf Sky Q gewechselt sind. Man konnte wählen zwischen 12 Monate und 24 Monaten. Habe ich online für 12 Monate abgeschlossen. In der ersten Vertragsbestätigung wurde eine Laufzeit von 12 Monaten genannt, soweit so richtig. Mit der Lieferung des neuen Sky Q Receivers wurde nochmals eine Vertragsbestätigung zugeschickt mit einer Laufzeit von 24 Monaten (12 Monate 42,99, danach 79,99!).

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 9 von 9
924 Ansichten

Re: Abonnement

kommt öfter vor. Das kann in ein paar Tagen e. Moderator*in klären.Du hast ja die erste Vertragsbestätigung. Gut, dass du die zweite gelesen hast. Wäre zu überlegen, ob du die Verbraucherberatung informierst.

Antworten