04.03.2019 14:19
Hallo,
wie kann ich Kontakt zu Sky herstellen, um eine dringende Frage zu meinem Abo zu klären?
Ich habe meinen neuen Vertrag für 12 Monate abgeschlossen und dieses auch per Schreiben v. 21.02.2019 bestätigt bekommen.
In einem weiteren Schreiben v. 23.02.2019 ist jetzt aber plötzlich von 24 Monaten die Rede.
Wie und mit wem kann ich das klären?
Danke für eure Hilfe!
VG Claudia
04.03.2019 14:21
Hotline,
oder
hier warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
Die melden sich automatisch, wenn einer Zeit hat.
04.03.2019 14:22
du könntest bei der Hotline anrufen. oder hier ein paar Tage warten bis sich e. Moderator*in meldet, d. das klären kann.
04.03.2019 14:31
Interressant wäre es zu wissen was genau nun für ein Schreiben das Zweite war. Auch ein Vertragsdatenbestätigungs Schreiben oder was anderes?
04.03.2019 14:32
Eine ungewollte Q-Buchung?
04.03.2019 14:36
04.03.2019 14:36
ein Sonderangebot - die jetzigen guten Rabatte halten, deshalb 2 Jahre und monatliche Kündigung ?
04.03.2019 14:45
War ein "Bleib dabei Angebot", bei dem wir auf Sky Q gewechselt sind. Man konnte wählen zwischen 12 Monate und 24 Monaten. Habe ich online für 12 Monate abgeschlossen. In der ersten Vertragsbestätigung wurde eine Laufzeit von 12 Monaten genannt, soweit so richtig. Mit der Lieferung des neuen Sky Q Receivers wurde nochmals eine Vertragsbestätigung zugeschickt mit einer Laufzeit von 24 Monaten (12 Monate 42,99, danach 79,99!).
04.03.2019 14:50
kommt öfter vor. Das kann in ein paar Tagen e. Moderator*in klären.Du hast ja die erste Vertragsbestätigung. Gut, dass du die zweite gelesen hast. Wäre zu überlegen, ob du die Verbraucherberatung informierst.
digo | 27.04.2025 11:12 | ||
grauerwolf | 25.04.2025 17:41 | ||
MrB | 25.04.2025 13:08 | ||
digo | 25.04.2025 10:53 | ||
miika | 25.04.2025 08:01 |