8 Replies Latest reply on Mar 22, 2019 3:31 PM by herbst RSS

    Falsche Abbuchung

    chapman0812

      Hallo,

      Seit November 2018 buchen die guten Leute von Sky 10€ zu viel monatlich ab. Mehrere Anrufe dies zu klären, sollten erfolg bringen, allerdings waren alle Versprechungen etc. wie zu erwarten war, völlig erfolglos!

       

      Andere haben doch sicher genau so große Probleme oder?

       

      Ich schrieb dem Support, dass wenn ich nicht in den nächsten 14 Tagen, also den 19.03.2019, keine Antwort schriftlich oder telefonisch erhalte,  ich die Zahlungen an Sky einstellen bzw widerrufen werde und alles weitere Sky mit meiner Rechtsschutzversicherung klären kann. Ich bin echt nicht mehr gewillt die Unfähigkeit der Mitarbeiter zu meinem Nachteil hinzunehmen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

        This content has been marked as final.  Show 8 replies