27.02.2019 15:40
Ich bin echt enttäuscht von Sky. War seit 1998 bei Premiere/Sky mit einer Unterbrechung von 3 Jahren dabei und dann passiert sowas. Da ich nicht alleine bin scheint da etwas nicht zu stimmen.
Am 27.02.2019 um 11:43 schrieb Didi Duster <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Receiver verschwunden.
Antwort von Didi Duster in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Wenn man Sky ein wenig besser "kennengelernt hat", dann hebt man jeden kleinsten Schnipsel auf
Sky versucht es eben manchmal auf die "dumme Tour" und hofft dann, dass die Kunden einfach zahlen, ohne sich zu wehren.
Schaltet sich hier ein Moderator ein, so ist das Problem zumeist schnell behoben
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07.03.2019 18:43
Hallo gammoncrack, entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
07.03.2019 19:56
Bei mir war es ähnlich. In der 2. Januarwoche zurückgeschickt und dann 2 Mahnungen erhalten. Letzten Freitag endlich die Mail, dass alles bei Sky eingegangen sei. Ich glaube, die komme einfach im Lager nicht nach, während die Briefe standardmäßig rausgehen. Ich würde mich noch gedulden