Antworten

Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030

suny
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
3.174 Ansichten

Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030

Hallo,

Ich habe gestern den Sky Q Receiver mit neuer Smartcard erhalten, da ein Wechsel auf Kabel stattfand.

Erste Einrichtung hat auch super geklappt nur wird angezeigt das meine Smartcard nicht freigeschalten ist.

Über die App lässt sie sich auch nicht freischalten.

Entweder es funktioniert bald oder ich schicke alles zurück.

Weil gestern Abend hat sich der Receiver auch schon 3 mal aufgehängt.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,261
Post 2 von 11
2.969 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 3 von 11
2.969 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
2.969 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030

suny schrieb:

Hallo,

Ich habe gestern den Sky Q Receiver mit neuer Smartcard erhalten, da ein Wechsel auf Kabel stattfand.

Welchen Kabelnetzanbieter hast du denn?

suny
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 11
2.969 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030

Kabel BW

herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 3. März 2019, 12:45:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030

Antwort von herbst

<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/647185?et=watches.email.thread#647185>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
2.969 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030

Und die Smartcard ist eine V14, V15, V23 oder G09?

suny
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 11
2.969 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030

Eine V23

herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 3. März 2019, 15:58:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030

Antwort von herbst

<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/647297?et=watches.email.thread#647297>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
2.969 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 9 von 11
2.969 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030

gibt auch noch diese Hotline (weiß nicht, ob auch am WE)

0180 619 00 00 für eine Freischaltung

suny
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 11
2.969 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030

Nein, hab es schon mehrfach versucht

herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 3. März 2019, 18:28:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030

Antwort von herbst

<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/647492?et=watches.email.thread#647492>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 11
2.969 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030

Dann muss die Technik manuell aktivieren.

Antworten