Antworten

Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...

volkmann79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.459 Ansichten

Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...

Hallöle ,

   vielleicht kann mir jemand helfen . Seit gestern habe ich Sky und ja egal was ich versuche meine Smartcard kann nicht freigeschaltet werden.

Ich sollte es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen.

Vielleicht kann mir Bitte jemand helfen.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 7
1.202 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...

Hallo volkmann79,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

bretti51
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.202 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...

Ich habe das gleiche Problem. Die SmartCard lässt sich nicht aktivieren

chefandy
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 7
1.202 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...

Auch ich habe das gleiche Problem.

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 5 von 7
1.202 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

tinah
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.202 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...

Hallo zusammen,

habe ein CI Plus-Modul (keinen Receiver) aber Smartcard für Receiver bekommen. Funktioniert nicht mit der Freischaltung.

Brauche ich eine andere Smartcard?

Danke allerseits.

oekonom-heinric
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
1.202 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...

Ich habe auch das gleiche Problem.

Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet sein. Fehlermeldungen 14050, 14060 und 14070.

Receiver mehrfach resetet, auch vom Netz getrennt. Freischaltung über die Sky App funktioniert nicht und auf Sky.de das gleiche Spiel. NICHTS hilft.

Antworten