Antworten

Vertragsverlängerung

fase
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.133 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

wir haben kürzlich vorsorglich unseren Vertrag gekündigt und promt eine E-Mail mit PDF von Sky erhalten. Wir sollten uns dort noch einmal melden.

Daraufhin haben wir angerufen und am Telefon haben wir das Angebot unseres Komplettangebotes von 29,99 € auf Sky Q inkl. Receiver und Netflix erhalten.

Das Angebot haben wir als angenommen. Daraufhin kam auch sofort die E-Mail von Skyx mit der PDF. Jedoch stand hier nur unser bsiheriges Komplettprogramm drin. Also habe ich dort direkt angerufen und man hatte mir versichert das es sich in den nächsten Tagen ändert und der Receiver ebenfalls unterwegs ist.


Soeben nochmal bei Sky angerufen und man sagte mir das ich nur das aktuelle Paket verlängert hätte zu den gleichen Konditionen.

Ist jemanden ähnliches widerfahren. Die grenzt ehrlich gesagt schon an Betrug und Sky hat hier seine externen Callcenter scheinbar nicht im Griff.

Würde mich über Feedback freuen.

Alle Antworten
Antworten
gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 2 von 7
857 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Sky sollte für dieses Verfahren hier einen eigenen Punkt einfügen. Filme, Serien, Sport, Technik, Service und zusätzlich "Beschiss bei Vertragsverlängerung/Kündigungsrücknahme".

Könnte der meistbesuchte Punkt werden.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 3 von 7
857 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo fase,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Dass Du verärgert bist, kann ich verstehen. Deinen Fall prüfe ich gern. Teile mir dazu Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

gnifty
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
857 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Ich habe ein ähnliches Problem. Telefonisches Vertragsangebot angenommen, dann Auftragsbestätigung erhalten, worin allerdings andere Konditionen und Preise standen. Dies passiert nun zum wiederholten Male. Langsam kann ich nicht mehr an einen Systemfehler glauben und vermute Vorsätzlichkeit!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 7
857 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Dann solltest du umgehend widerufen und Sky den Rücken kehren!

gnifty
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
857 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Ich habe umgehend den Chat und telefonischen Kundenservice bemüht sowie hier zwei Mods angeschrieben. Erst, wenn ich feststelle, dass man dieses offensichtliche Problem an der Grenze zum Betrug nicht entsprechend zu lösen gedenkt, werde ich widerrufen. Ich habe hierfür ja zwei Wochen Zeit.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 7
857 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Dann hoffe ich mal auf eine positive Antwort von einem Moderator. Dabei immer schön die Widerrufsfrist im Auge behalten

Antworten