6 Replies Latest reply on Apr 23, 2019 11:10 AM by didi RSS

    Vertragsverlängerung

    fase

      Hallo zusammen,

       

      wir haben kürzlich vorsorglich unseren Vertrag gekündigt und promt eine E-Mail mit PDF von Sky erhalten. Wir sollten uns dort noch einmal melden.

       

      Daraufhin haben wir angerufen und am Telefon haben wir das Angebot unseres Komplettangebotes von 29,99 € auf Sky Q inkl. Receiver und Netflix erhalten.

       

      Das Angebot haben wir als angenommen. Daraufhin kam auch sofort die E-Mail von Skyx mit der PDF. Jedoch stand hier nur unser bsiheriges Komplettprogramm drin. Also habe ich dort direkt angerufen und man hatte mir versichert das es sich in den nächsten Tagen ändert und der Receiver ebenfalls unterwegs ist.


      Soeben nochmal bei Sky angerufen und man sagte mir das ich nur das aktuelle Paket verlängert hätte zu den gleichen Konditionen.

       

      Ist jemanden ähnliches widerfahren. Die grenzt ehrlich gesagt schon an Betrug und Sky hat hier seine externen Callcenter scheinbar nicht im Griff.

       

      Würde mich über Feedback freuen.