Antworten

Technischer Fehler bei On Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
xeno74
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 13
3.350 Ansichten

Technischer Fehler bei On Demand

Hallo,

es werden immer wieder technische Fehler angezeigt, wenn ich auf On Demand-Inhalte zugreifen möchte. Ich habe Sky Starter und Cinema gebucht und benutze einen Sky Q-Receiver. Update, Reset und Zurücksetzung auf Werkseinstellungen habe ich schon durchgeführt. Die Sky-APP zeigt an, dass ich auf On Demand-Inhalte zugreifen darf. Wenn ich mich über den Webbrowser anmelde, dann steht dort On Demand=Nein. Ich bin verwirrt.

Muss ich meinen Vertrag erweitern?

Viele Grüße

Christian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 3 von 13
2.649 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei On Demand

Hallo xeno74,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
xeno74
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 13
2.650 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei On Demand

On Demand funktioniert immer noch nicht. Bitte überprüfen.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 3 von 13
2.650 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei On Demand

Hallo xeno74,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

xeno74
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 13
2.650 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei On Demand

Funktioniert! Vielen Dank! 🙂 Toller Service!

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 5 von 13
2.650 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei On Demand

Das freut mich, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch eine schöne Woche. 🙂

tom75
Castingleiter
Posts: 2,391
Post 6 von 13
2.650 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei On Demand

xeno74 schrieb:

Funktioniert! Vielen Dank! 🙂 Toller Service!

Sehr sehr dünnes Eis ....

maranelly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 13
2.650 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei On Demand

Hallo.. ich habe das selbe problem, können Sie mir helfen? Liebe Grüße

pasing05
Tiertrainer
Posts: 29
Post 8 von 13
2.615 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler bei On Demand

Hallo, heute kein Sky on Demand

egal was man on Demand anschauen möchte, immer das

gleiche — Abruch mit der Meldung Technischer Fehler

 

geht das schon wieder los?

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 9 von 13
2.595 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler bei On Demand

Hallo pasing05,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 10 von 13
2.445 Ansichten

Technischer Fehler bei On Demand

Hallo Schwaiger1949,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich habe dir eine Rückmeldung per Privatnachricht gegeben.

Viele Grüße,
Nadine
Pamu1110
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 13
2.357 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler bei On Demand

Ein technisches Problem ist aufgetreten [16120] Versuche es später erneut.

 

Selbe Probleme aufgetreten, habe alle Schritte lt Problembehebung in der App erledigt 

 

Bitte um Hilfe 

pasing05
Tiertrainer
Posts: 29
Post 12 von 13
2.232 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler bei On Demand Fehler 16120

warum ist die Serie The Strain von einem Tag auf dem anderen nicht mehr auf Sky on Demand verfügbar?
einfach so, ohne Info,
extrem schlechter Service finde ich...
wir sind Kunden die für Sky viel Geld  bezahlen...
also wad los, Coroner zugeschlagen?
Info ist alles
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 13 von 13
2.224 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler bei On Demand Fehler 16120

Hallo pasing05,

es tut mir leid, dass bei dir Hinweis 16120 auftritt.

Wir müssen das gemeinsam lösen, damit du On Demand wieder genießen kannst. Schreib mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten