02.03.2019 22:24
Hallo Zusammen,
ich versuche seit geraumer Zeit mein Abo ( mit der TV Digital zu erweitern.
Kann auch wunderbar "hinzufügen" klicken. Hake dann noch die AGB an und klicke auf "Zahlungspflichtig bestellen" - dann passiert nichts mehr.
Die SChlatfläche verschwindet und das war es. Keine Bestätigung, keine Mailbestätigung.
Dieses Phänomen tritt in Firefox, Internet Explorer, als auch auf iOs auf. Selbst in der Mein Sky-App funktiopniert es nicht.
Kann mir wer bitte helfen?
Vielen lieben Dank.
MfG Micha
03.03.2019 06:57
das gleiche Phänomen hatte ich vor kurzem beim hinzubuchen vom Sportpaket, ein Mod hat mir dann meinen Wunsch umgesetzt.
Über die Webseite ging es bei mir auch nicht, egal welches Endgerät oder Browser.
Ein Mod wird sich hier bei Dir melden.
03.03.2019 09:09
03.03.2019 10:59
toll...
08.03.2019 22:39
tut sich hier noch was?
oder wird man alleine gelassen?
25.03.2019 18:17
Hat sich nun erledigt, mein Schwiegervater bringt mir jetzt immer eine mit...
Danke!
25.03.2019 18:22
hier tut sich schneller etwas alls auf andren wegen
25.03.2019 18:26
Hier hat sich drei Wochen nichts getan...
25.03.2019 18:27
ok in ganzen forum oder nur hier
25.03.2019 18:30
Es wurden einfach hunderte von Anfragen weggelassen.
Am besten ist wohl, immer direkt einen Moderator anzuschreiben, bzw. eine direkte Moderatorenemail zu veröffentlichen, wo jeder direkt sein Anliegen hinschreiben kann.
25.03.2019 18:32
ja ob sie das machen glaube ich ehe nicht
25.03.2019 18:38
im Grunde genommen hat die TV-D nichts mit Sky zu tun, genau wie HD+ kann man zwar über Sky buchen, aber das Geld bekommt die Funke-Gruppe, und HD+ bekommt HD plus.....
25.03.2019 18:41
Stimmt, ist jedoch nett, wenn Sky die Zubuchung online anbietet, dass das auch funktioniert.