2 Replies Latest reply on Mar 6, 2019 8:05 AM by chiko RSS

    Digitalreceiver mit Software Fehler!

    chiko

      Hallo ,

      Ich bin leider einer der von den glücklichen die Anfang Februar leider ein Gerät bekommen haben die ein Software haben, hat mir die von der Technik erzählt .... So alles halb so wild aber jetzt warte ich leider immer noch das es behoben wird da ich leider keine Serien, Filme oder Netflix abrufen kann!

       

      Aber den vollen Preis vom Vertrag wird natürlich ohne wenn und aber! Top Service!?

       

      Hat das Problem noch jemand mit dem Digitalreceiver?

        • Re: Digitalreceiver mit Software Fehler!
          frankieboy

          Guck dich hier im Forum um und du siehst, dass hunderte Kunden dieses Problem haben. Deine Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden. Ein fähiger Hotliner oder Mod kann das im Sky Siebel Sytem richtig eingeben. Danach funktionieren Sky on Demand, Sky Store, Netflix usw. wieder.

           

          Du musst aber selber aktiv werden und die Hotline anrufen und denen genau sagen, was sie tun müssen. Sonst wird das nix.

           

          Oder du wartest Tage und Wochen, bis sich hier im Forum ein Mod bei dir meldet.

           

          Eine Selbstheilung gibt es bei diesem Problem nicht. Es muss schon jemand im Sky Siebel System nachsehen, ob alles korrekt eingetragen wurde und wahrscheinlich bei dir die fehlenden Einträge noch einmal vornehmen.

           

          Der Mod Axel S. kennt sich da z. B. sehr gut aus.