Antworten

Sky Ticket vom 19.02

aweinand
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.014 Ansichten

Sky Ticket vom 19.02

Hallo zusammen,

ich habe am 19.02 ein Sky Ticket Supersport bestellt. Dass es an diesem Tag zu Problemen kam, ist mir bekannt. Bisher habe ich keinen PIN erhalten. Die Buchung steht als offen in meinem Paypal-Konto. Man warte auf Bestätigung von Sky.

Im Chat des Kundenservices habe ich unterschiedliche Aussagen darüber erhalten, was weiter passiert. Wie läuft das Ganze jetzt weiter bzw. an wen muss man sich wenden, um eine eindeutige Aussage zu erhlaten.

Gruß

Andreas

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 3
954 Ansichten

Re: Sky Ticket vom 19.02

aweinand schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe am 19.02 ein Sky Ticket Supersport bestellt. Dass es an diesem Tag zu Problemen kam, ist mir bekannt. Bisher habe ich keinen PIN erhalten. Die Buchung steht als offen in meinem Paypal-Konto. Man warte auf Bestätigung von Sky.

Im Chat des Kundenservices habe ich unterschiedliche Aussagen darüber erhalten, was weiter passiert. Wie läuft das Ganze jetzt weiter bzw. an wen muss man sich wenden, um eine eindeutige Aussage zu erhlaten.

Gruß

Andreas

Die Duldsamkeit der Kundschaft ist schon erschreckend

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 3 von 3
953 Ansichten

Re: Sky Ticket vom 19.02

0180 614 00 00 Tickethotline kann Auskunft geben

So wie es aussieht, hat die Buchung nicht geklappt. Neu buchen kann zu neuen Schwierigkeiten führen.

Das Geld wird von sky wahrscheinlich nicht abgebucht ( Buchungslauf  zwischen 1. und 9. März)

Antworten