Antworten

Keine Registrierung möglich

marcel08048
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
454 Ansichten

Keine Registrierung möglich

guten Tag,

ich habe seid Anfang Februar Sky q und kann mich nach mehrmaligen Versuchen nicht bei Sky registrieren.

WWenn ich meine kundennummer angebe steht da meine Daten wurden im System nicht gefunden.

ich habe schon mehrmals E-Mail Kontakt aufgenommen aber nach Wochen keine Antwort bekommen.

ICh hoffe hier kann mir jemand helfen.

mit freundlichen Grüßen

Marcel

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 2 von 2
369 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich

Guten Morgen marcel08048,

entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten