Antworten

Trotz HD+ kein HD

mine_gra
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.002 Ansichten

Trotz HD+ kein HD

Moin,

Ich habe online das Starter Paket mit Sport und Fußball Bundesliga gebucht. Zusätzlich habe ich HD+ gebucht.

Da ich aber nach einem Telefonat das Gefühl habe, dass die Kundenberater alle etwas anderes erzählen, komme ich mit meinem Anliegen mal zu euch:

Ich empfange trotz gebuchtem HD+ Sky nicht in HD. Die Dame am Telefon meinte, dass dies nicht möglich sei, da wir unser Fernsehen über Kabel bei Vodafone empfangen. Aber was haben unsere Sky Programme mit dem Kabel Fernsehen zu tun?

Nach einem Aufschlag von 5 Euro monatlich ist dies aber dann doch möglich.

Das ist doch Geld Fangerei, oder nicht? Oder bin ich einfach zu ungebildet, was die Technik und das Fernsehen angeht?

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
851 Ansichten

Re: Trotz HD+ kein HD

HD+ ist die Privaten in HD (zB. RTL, Pro 7 usw.) und hat mit Sky nichts zu tun.

Um Sky Sender in HD zu sehen, braucht man "Sky Premium HD"

Aber was haben unsere Sky Programme mit dem Kabel Fernsehen zu tun?

Bei Kabel (Vodafone) gibt es kein HD+,

Da muss man bei Vodafone ein Paket buchen wo die Sender in HD ausgestrahlt werden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 6
851 Ansichten

Re: Trotz HD+ kein HD

wenn Premium HD für 5,- im Angebot ist, kann man es buchen, kostet doch sonst 10,-...und hast du denn diese HD-Paket gebucht.....oder bringst du etwas durcheinander.....HD+ kann Sky dir nicht freischalten....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 6
851 Ansichten

Re: Trotz HD+ kein HD

adler schrieb:

wenn Premium HD für 5,- im Angebot ist, kann man es buchen, kostet doch sonst 10,-...und hast du denn diese HD-Paket gebucht.....oder bringst du etwas durcheinander.....HD+ kann Sky dir nicht freischalten....

Nur in der Werbung geht das alles !!!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
851 Ansichten

Re: Trotz HD+ kein HD

deswegen schaue ich auch keine Werbung....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
851 Ansichten

Re: Trotz HD+ kein HD

mine_gra schrieb:

Ich empfange trotz gebuchtem HD+ Sky nicht in HD. Die Dame am Telefon meinte, dass dies nicht möglich sei, da wir unser Fernsehen über Kabel bei Vodafone empfangen.

Wenn du durch einen Systemfehler HD+ gebucht hast, muss das die Fachabteilung wieder korrigieren.

Antworten