4 Replies Latest reply on Mar 4, 2019 8:27 PM by bridget8888 RSS

    Kann mir jemand helfen

    michaela82

      Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem.

      Kann mir jemand helfen.

      Und zwar ich bin vor zwei Tagen umgezogen und habe meine neue Adresse angegeben so dass ich da wo ich jetzt wohne auch gleich registriert bin nun ist das Problem daß ich ausversehen Kabel statt Satelliten Empfang angegeben habe. Und jetzt kommt es auch noch das ich einen neuen sky Receiver bekomme aber fur Kabel abet ich habe Satelliten Empfang und habe es spät gemerkt. Aber ich habe gleich den Kundenservice angeschrieben das ich denn Auftrag stornieren möchte aber bis heute kam nix von denen zurück habe sie nochmals angeschrieben und zwar heute weil ich eine Bestätigungsemail bekam. Kann mir jemand dabei einen Tipp geben was ich da gegen machen soll?

      Danke schon mal in vorraus

      Michaela