Antworten

Kann mir jemand helfen

michaela82
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 5
874 Ansichten

Kann mir jemand helfen

Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem.

Kann mir jemand helfen.

Und zwar ich bin vor zwei Tagen umgezogen und habe meine neue Adresse angegeben so dass ich da wo ich jetzt wohne auch gleich registriert bin nun ist das Problem daß ich ausversehen Kabel statt Satelliten Empfang angegeben habe. Und jetzt kommt es auch noch das ich einen neuen sky Receiver bekomme aber fur Kabel abet ich habe Satelliten Empfang und habe es spät gemerkt. Aber ich habe gleich den Kundenservice angeschrieben das ich denn Auftrag stornieren möchte aber bis heute kam nix von denen zurück habe sie nochmals angeschrieben und zwar heute weil ich eine Bestätigungsemail bekam. Kann mir jemand dabei einen Tipp geben was ich da gegen machen soll?

Danke schon mal in vorraus

Michaela

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
777 Ansichten

Re: Kann mir jemand helfen

Hi du musst endwider anrufen oder hier eine woche auf einen Mod warten

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 3 von 5
777 Ansichten

Re: Kann mir jemand helfen

0180 611 0 00 Hotline anrufen

michaela82
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 5
777 Ansichten

Re: Kann mir jemand helfen

Danke werde mich morgen gleich bei denen melden.

Danke an alle für die schnelle Hilfe

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 5 von 5
777 Ansichten

Re: Kann mir jemand helfen

zwischen 8 und 9 ist die Wartezeit recht kurz

Antworten