04.03.2019 20:06
Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem.
Kann mir jemand helfen.
Und zwar ich bin vor zwei Tagen umgezogen und habe meine neue Adresse angegeben so dass ich da wo ich jetzt wohne auch gleich registriert bin nun ist das Problem daß ich ausversehen Kabel statt Satelliten Empfang angegeben habe. Und jetzt kommt es auch noch das ich einen neuen sky Receiver bekomme aber fur Kabel abet ich habe Satelliten Empfang und habe es spät gemerkt. Aber ich habe gleich den Kundenservice angeschrieben das ich denn Auftrag stornieren möchte aber bis heute kam nix von denen zurück habe sie nochmals angeschrieben und zwar heute weil ich eine Bestätigungsemail bekam. Kann mir jemand dabei einen Tipp geben was ich da gegen machen soll?
Danke schon mal in vorraus
Michaela
04.03.2019 20:12
Hi du musst endwider anrufen oder hier eine woche auf einen Mod warten
04.03.2019 20:14
0180 611 0 00 Hotline anrufen
04.03.2019 20:26
Danke werde mich morgen gleich bei denen melden.
Danke an alle für die schnelle Hilfe
04.03.2019 20:27
zwischen 8 und 9 ist die Wartezeit recht kurz
Sanny_G | 28.03.2024 16:06 | ||
Sanny_G | 28.03.2024 13:57 | ||
Jonas_43 | 28.03.2024 10:06 | ||
Seitezwerg | 28.03.2024 00:11 | ||
bastel90 | 27.03.2024 22:13 |