Antworten

Umstellung zu Magenta TV

Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
232 Ansichten

Umstellung zu Magenta TV

Hallo liebe Tüftler,

ich habe zum 1.3. Mein Abo ( Sky Welt - laut Telekom Sky Starter + Sky Welt ) auf IPTV umgestellt.

Durch  nicht abgeschlossenen Vorgang  funktionierte Sky zuerst gar nicht weil es nicht gebucht werden konnte . Nach längerer Fehlersuche läuft seit heute zumindest die On Demand App.

Leider kann ich noch immer keinen der Kanäle empfangen. Der Sat Media Receiver wurde nochmals manuell upgedated, trotzdem keine Chance.

pakete laut Kundencenter gebucht.

Ein Austausch- Receiver wird mir sicherheitshalber zugeschickt. Hat irgendjemand eine Idee wo der Fehler liegt?

Freu mich über jegliches Input .

Danke fürs Zulesen!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,000
Post 2 von 5
36 Ansichten

Re: Umstellung zu Magenta TV

Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 5
36 Ansichten

Re: Umstellung zu Magenta TV

Das hatte mir die Mitarbeiterin vom Samstag schon erklärt. Sie hat mir heute um 13.30 auf Band gesprochen, dass alles abgearbeitet wurde. Aber den Tip mit der 15 Min Trennung vom Netz Versuch ich jetzt mal.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 4 von 5
36 Ansichten

Re: Umstellung zu Magenta TV

sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wäre mein Tipp im TelekomHilftForum zu posten

dort gibt es spezielle Mods die sich mit Sky by MagentaTV beschäftigen und auch intern die passenden SkyKontakte haben falls es seitens Sky doch noch klemmt.

Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 5
36 Ansichten

Re: Umstellung zu Magenta TV

Hab mein Anliegen dort  untergebracht . Danke für den Tip!

Antworten