05.03.2019 16:25
Mein Konto bei Sky ist ausgeglichen und seit Monaten kommt kein Freischaltsignal über Satellit, Weder bei der Haupt- noch bei der Zweitkarte. Es wird immer flieg abgebucht und keine Gegenleistung erbracht. Auf Anfragen im Kontaktformular wird auch nicht geantwortet. Ein Telefon habe ich keines, sodaß ich den Sky Service auch nicht anrufen kann. Eigentlich habe ich nur noch die Möglichkeit der außerordentlichen Kündigung gemäß Absatz 8.6 der allgemeinen Geschäftsbedingungen ! Ich habe keine Lust Geld für nicht erbrachte Leistungen zu bezahlen.
05.03.2019 16:28
el.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
05.03.2019 16:28
Was hat denn Daniela veranlasst?
05.03.2019 16:29
Er hat kein Telefon
05.03.2019 16:29
Sein Nachbar hat auch kein Telefon...
05.03.2019 16:30
ok ich verstehe
05.03.2019 16:34
Hier meint herbst:
05.03.2019 16:38
Rauchzeichen sind ja eh modern... , oder auf die Pauke (Morsen) hauen.
... _._ _._ _ SKY
.... . .. ._ _. HELP
_ _ . ME
Änderung und Erklärung (Morseübersetzung) für ralph, der mir mit den Knüppel eins auf mein Zitat: "geistlosen SchädelSchick" hauen will.
Es war also nichts Böses! Nur zur Erklärung. Sorry wenn du dich beleidigt gefühlt hast.
Die Frage stand: Was hat Daniela für dich erreicht?
Konnte Daniela das Problem für dich nicht lösen?
06.03.2019 09:38
06.03.2019 11:46
Mit Genehmigung von ralf123 private Nachricht veröffentlicht: (liegt mir vor)
Ich habe mich für meine "Späße" bereits entschuldigt! Jetzt bist du dran!
06.03.2019 11:47
Nein! Keiner mehr da? siehe Nachricht
06.03.2019 12:25
Kannst du bitte auf die Nachricht von ralf123 schauen.
Er hat dir geschrieben und keine Antwort erhalten.
siehe auch: SKY CI+ MODUL
Vielen Dank und einen schönen Tag!
06.03.2019 18:53
Mal schauen ob daniela nochmals reagiert?
06.03.2019 20:45
User ralf123 wir haben ein Problem! daniela war schon über 4 Wochen nicht aktiv!
Und nun?
Einen neuen (freundlichen) Thread aufmachen und freundlich das Problem nochmals schildern?
Dann kannst du den Mist hier löschen (schließen), aus meiner Sicht.
14.03.2019 14:42
Hallo ralf123,
entschuldige die späte Reaktion und das Du auf Deine private Nachricht noch keine Antwort erhalten hast. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer sowie die Seriennummern der genutzten Geräte.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
19.03.2019 11:24
O.K. Alles funktioniert wieder so wie es soll. Receiver und Modul ohne Probleme.
VG, Ralf Lask
Am 14.03.2019 um 14:42 schrieb Katja Z. <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky Abo
Antwort von Katja Z. <https://community.sky.de/people/katjaz?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/654044?et=watches.email.thread#654044>
Hallo ralf123,
entschuldige die späte Reaktion und das Du auf Deine private Nachricht noch keine Antwort erhalten hast. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer sowie die Seriennummern der genutzten Geräte.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005 <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>
VG, Katja
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/654044?et=watches.email.thread#654044>
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>
Du folgst Sky Abo <https://community.sky.de/message/654044?et=watches.email.thread#654044> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
MartinSa | 18.03.2024 17:20 | ||
Cbpi | 18.03.2024 14:12 | ||
JacekZufall | 18.03.2024 09:45 | ||
ToddyBS | 17.03.2024 18:28 | ||
sonic28 | 17.03.2024 17:59 |