07.03.2019 22:13
Hallo,
nachdem ich meinen Vertrag nun verlängert habe und im Chat eine Zusage für 24 Monate bekam habe ich gestern meine Vertragsunterlagen erhalten und hier sind es leider nur 12 Monate, ich habe den Chatverlauf gesichert per Screenshot und mich nochmals heute per Chat an Sky gewandt, leider wurde ich darauf hingewiesen das ich beim Konsumentenschutz nachfragen muss und anschliessend wird das von der Rechtsabteilung begutachtet, dabei möchte ich einfach nur das haben was wir per Chat nachweislich vereinbart haben, wieso ist das so schwer?
Naja wir sind ja noch in der Widerrufsfrist, vielleicht kann mir jemand helfen.
LG Sven
Beantwortet Zur Antwort.
18.03.2019 11:44
Hallo sven9400,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann?
So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
07.03.2019 22:18
mail an die Geschäftsführung, hier ist seit einer Woche niemand mehr, der etwas klären kann.
07.03.2019 22:19
OK, Mailadresse?
07.03.2019 22:37
Das bringt mich dann nicht wirklich weiter......?
Habe eine Mail an service@sky.de gesendet....
07.03.2019 22:38
Du kannst hier auch warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
wie zB. hier.
Re: Sky Receiver verschwunden.
oder hier
Re: HD-Sender weg - Bitte um Freischaltung
trotzdem natürlich die Widerrufsfrist im Auge behalten.
07.03.2019 22:41
Wie kommst du darauf?
Heute waren doch Mods hier unterwegs.
Was schreibt ihr hier nur einen Mist?
07.03.2019 22:50
Ibe Moserer schrieb:
Heute waren doch Mods hier unterwegs.
Was schreibt ihr hier nur einen Mist?
Seit Sonntag 9 Antworten vom Hilfsmoderator und zwei Antworten eines Moderators auf unbeantwortete Anfragen eine Woche alt findest du und dein Liker keinen Mist?
07.03.2019 23:05
es ist davon auszugehen, dass die Betreuung auf facebook, service, twitter weiterhin Priorität hat.
Wer einen Ausflug dahin macht, kann sich ein Bild davon machen wie es mit der Zufriedenheit mit sky aussieht.
Interessant ist, dass auch dort sehr wenig beantwortet wird.
Mods sind engagiert, haben sie immer wieder gezeigt - in dem Rahmen, der ihnen gestattet ist.
Was haben sie für Aufgaben, dass sie die Arbeit auf den Plattformen schleifen lassen müssen ?
07.03.2019 23:54
herbi100 schrieb:
Du kannst hier auch warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
wie zB. hier.
Re: Sky Receiver verschwunden.
oder hier
Re: HD-Sender weg - Bitte um Freischaltung
Oder hier, wo sich kein Moderator gemeldet hat:
Probleme Sky ticket geräteliste
Wie komme ich zu einem Moderator?
Sky Q Receiver mit nur einer sat cr frequenz
Meine Smartkart konnte nicht gefunden werden, was nun?
Ständig das Bild weg bei Sky Q
Fehler 302 - Kein Antennensignal
Sky Demand/Entertain funktioniert nicht. Neuvertrag
Nutzung der ORf Digitalkarte mit dem SKY receiver
Receiver defekt. Wie einschicken?
Aboverlängerung mit monatlicher Kündigungsfrist
Abbuchung Kaufpreis Sky Soundbox trotz Widerruf.
Aktivierungsmail Sky Ticket nicht erhalten
Widerruf wird nicht bearbeitet, keine Bestätigung, nur halbes Sky Programm
Zweimal zuviel gebucht und dann am Servicetelefon zweimal beleidigt worden. Das ist sky
Sky Q Receiver Hinweis 1-1-8-0 im Sky store
Seit Monaten wird mir zu viel abgebucht - HILFE
Auf Zweitkarte kein Bundeliga mehr frei
Nach Aboverlängerung falsche Rechnung
Sky Receiver fährt nicht mehr hoch
Sky löst Vertrag frühzeitig auf, ähnliche Erfahrung?
Digitalreceiver mit Software Fehler!
Geld für Receiver und Festplatte abgebucht.
Receiver findet fast keinen Anschluss mehr ....
Kann mich nicht bei Sky ticket einloggen!
Sky Go APP funktioniert nicht. "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden."
Höhere monatliche Kosten als angegeben.
Unwort des Jahres Sky Kundendienst.
Age verification (no German ID) Subscription paid
Probleme nach Zubuchung von Sky Entertainment
Kontaktaufnahme zu SKY nicht möglich - brauche dringend Tipps
Re: Auftragsbestätigung Sky Abo
Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein - HILFE!!!
Ich habe noch keinen DAZN Gutscheincode erhalten
HILFE! Smartcard muss deinem Sky Receiver zugeordnet werden
SkyCinema+1 +24 und ActionHD tot
Diverse Probleme.. Von ungewollter Vertragsänderung bis nur die Hälfte nutzen zu können..
Fehler 14050! 7 mal aus Hotline geflogen
SkyQ - Fehlermeldung „ein technischer Fehler ist aufgetreten“
Immer noch keine Kündigungsbestätigung
Im Kundenkonto ist ein Receiver hinterlegt, der nie geliefert wurde.
Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten
Re: Technischer Fehler bei On Demand
Sky Ticket- keine aktivierungsmail erhalten
Re: Jeden Monat wird zu viel abgebucht
HILFE! Ungerechtfertigte Mahnungen und nun sogar Kündigung durch Sky
Sky Store - BluRay kommt nicht an
Freischalten innerhalb 24h nicht erfolgt
Vertragsänderung, Widerruf und nichts stimmt mehr
Receiver an falsche Adresse geliefert..was tun?
Unrechtmäßige Inkassoforderung aufgrund vermeindlich fehlender Rücksendung
Re: 2. Receiver Sky Q (zweit Karte) Filme und Serien laufen nicht..
Abbuchung für nicht vollständige anmeldung
Sky bucht ohne Begründung zu viel Geld ab?
Re: Keine Merkliste am Sky Stick mit Ticket verfügbar?
Vertragsverlängerung - Immer wieder falsche/ fehlende Informationen
Fehlermeldung 14050 auf SKY Q Receiver
Festplattentausch - Als Kunde wurde man nur verarscht
Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??
Neues Sky Ticket, aber Login funktioniert nicht
Hinweis 516 Karte arbeitet nicht im CI+ Modul
Freischaltung auf mrine Horizon Box
Sky Stick mit Entertain Gutschein
Keine Aktivierungsmail erhalten
Abbuchung falsch - "Moderator gesucht"
Sky-Ticket PIN Vergessen! Fehlermeldung bei Neuanforderung!
Deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein 14110
Fehlercode 14060, 14050, 14070
Seit Monaten fehlerhaft Abrechnungen
Trotz EPG Aktulasierung wird angezeigt: die Tipps des Tages konnten nicht geladen werden!!
Falsche Buchung Supersport Ticket
Re: Seit monaten falsche Abrechnung
Hab auch das Problem mit der Sky Pin Anmeldung.Was kann ich tun??
Sky Ticket, Stream funktioniert nicht
Sky bucht auch bei mir keine Gebühren ab...
Entertainment plus Preise/Rabatte
18+ Pin vergessen / neu beantragen
Betrug durch Callcenter von Sky
Re: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.
Lautstärke Regelung ausgefallen
Smartcard nicht freigeschalten - Fehler 12010, 12020, 12030
Zweitkarte kündigen innerhalb vom Wiederruffsrechtzeitraum
Registrierung funktioniert nicht
Auftragsbestätigung nach VVL ohne SkyGo / DAZN-Gutschein?
Technische Störung - On Demand
Diese Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein Fehler 14050
Vertragsumstellung - TV Digital entfallen
Private SD-Sender ab Kanal 183 nicht mehr erreichbar
Sky Reciever bricht ständig ab
Abo Erweiterung nicht möglich...
Falsche Versprechungen - fehlende Programminhalte
Aktionsangebot SkyTicket - email mit "Ticketbestätigung" falsche Angaben
Sky Q Receiver Kabel Anbieter PYUR - HD Sender fehlen
Re: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden...
Filme/Serien lassen sich nicht mehr von Anfang an schalten/zurückspulen
Sky Q Telefonangebote Bauernfängerei?
fortsetzen funktion synchronisiert nicht
Hol Dir Dein Sky Q Feierangebot
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden
Pin für Aktivierung nicht erhalten!
TV Digital Optionsbuchung funktioniert nicht
Re: Technisches Problem & Netflix App Problem
Sky Problem. Austausch Receiver kommt nicht
sky Ticket - keine Aktivierungsmail - seit 10 Tagen keine Rückinfo
Re: Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr
Re: Aktivierungsmail nicht erhalten
Re: Keine Aktivierungsmail nach Sky Ticket Buchung über Paypal
Ein technisches Problem ist aufgetreten
SkyTicket TV Stick - Fernbedienung funktioniert nicht.
vertragsverlängerung, anrufzusage, ungewohntes nicht einhalten von zusagen
Sky Ticket App spielt keine Inhalte ab
Sky Go App für Mac wird nicht installiert
Kundennummer wird nicht erkannt
Smartcard kann nicht gefunden werden
Achtung: Kunde droht mit Auftrag
Bundesliga Paket gebucht, wann erfolgt Freischaltung?
Hinweis 1-3-9-31 im Store und technisches Problem bei demand Inhalten!! Bitte um Hilfe.
Neue Unitymedia Hardware - Keine Freischaltung von Sky
Kundenummer wird nicht erkannt
Re: Sky Ticket gekündigt, ohne Erlaubnis trotzdem verlängert
Gebuchtes Ticket wird nicht angezeigt
Neuigkeiten zu Festplattenfehler.Das kannst Du jetzt nicht aufrufen (17010)?
Re: Neuer SKY Q Receiver Fehler 14050 14060 14070
14050, 14060, 14070 Fehlermeldung lässt sich nicht beheben...
Sky Pin erstellen nicht möglich
Schwarzes Bild nach Umschaltung von Film oder Serie auf normales Programm
08.03.2019 07:15
das ist schlimmer als gedacht
08.03.2019 07:31
Kunde aus Deutschland oder Österreich?
08.03.2019 09:19
Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.
Dir scheint das alles sehr wichtig zu sein?
08.03.2019 09:46
War keine Mühe. Ich fand deine Wahrnehmung und die der hundert anderen interessant und habe es mit Tool-Spielchen verknüpft.
Und mir ist DAS weder wichtig noch sehr wichtig, sondern ES ist spannend.
08.03.2019 14:31
Ibe Moserer schrieb:
Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.
Dir scheint das alles sehr wichtig zu sein?
Deine Beiträge hatten früher auch mal deutlich mehr Wichtigkeit und Inhalt.
08.03.2019 14:41
aaus Österreich
08.03.2019 17:12
dito
08.03.2019 17:16
herbst schrieb:
War keine Mühe. Ich fand deine Wahrnehmung und die der hundert anderen interessant und habe es mit Tool-Spielchen verknüpft.
Und mir ist DAS weder wichtig noch sehr wichtig, sondern ES ist spannend.
Deine Liste ist eigentlich ziemlich erschreckend! Vor allem, wenn man berücksichtigt, das offiziell von Sky für Hilfe
an dieses Forum verwiesen wird!
08.03.2019 17:20
Didi Duster schrieb:
herbst schrieb:
War keine Mühe. Ich fand deine Wahrnehmung und die der hundert anderen interessant und habe es mit Tool-Spielchen verknüpft.
Und mir ist DAS weder wichtig noch sehr wichtig, sondern ES ist spannend.
Deine Liste ist eigentlich ziemlich erschreckend! Vor allem, wenn man berücksichtigt, das offiziell von Sky für Hilfe
an dieses Forum verwiesen wird!
Ich fand es (nicht) erstaunlich, dass hundert User durch ZWEI Moderatorenantworten das Gegenteil beweisen wollten.
08.03.2019 17:20
es sind über 100 sehr vieles davon lässt sich nur von Mods regeln.
08.03.2019 17:20
Der Verfall...