Antworten

Technisches Problem

philbeck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
789 Ansichten

Technisches Problem

Hallo,

wir haben folgendes Problem.

Bei unserem neu gelieferten Sky Q Reciever lassen sich die Online Filme und Serien nicht starten, es kommt immer der Hinweis technisches Problem. In unserem Haushalt gibt es einen zweite Reciever (gleiches Internet) und alles funktioniert super.

Andere Apps wie ARD können porblemlose gestartet werden.

Wir habe 6! x anrufe bei Support getätigt und immer verschiedene Sachen mit mit darauf 24 Std. folgender Wartezeit ausprobiert. Letztendlich haben wir einen neuen Reciever bekommen und es gab das gleiche Problem. Wieder Anruf, weider Wartezeit und wieder der gleiche Fehler.

Seit zwei Wochen machen wir jetzt mit diesem Thema rum, die Wartezeiten in der Hotline sind leider kaum noch zu ertragen und wir sind am überlegen ob wir den Vertrag ausserordentlich kündeigen solle - was sehr schade wäre.

Jetzt unsere letzte Hoffnung hier der Chat, hat irgendjemand eine Idee dazu?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
662 Ansichten

Re: Technisches Problem

Bei manchen hat das einfach den Receiver mal vom Strom nehmen geholfen

Bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert

wen nicht,

müssen die fehlenden Dienste manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

dass kann ein Moderator hier im Forum in die Wege leiten.

Es meldet sich einer, wenn er Zeit hat.

philbeck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
662 Ansichten

Re: Technisches Problem

Ok, danke. Ich habe die Dinge alle Ausprobiert, vielleicht meldet sich ein Moderator, wäre echt super.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
662 Ansichten

Re: Technisches Problem

Der meldet sich, kann aber auch mal einige Tage dauern,

die Wartezeit holen die Moderatoren aber meist durch zielführendes Arbeiten wieder herein,

da sie verschiedene Bereiche überblicken und so an den richtigen "Rädern" drehen.

manfred
Schnitt
Posts: 1,180
Post 5 von 6
662 Ansichten

Re: Technisches Problem

hol Dir wieder den altbewährten Sky+ Receiver dann klappt auch alles.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
662 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo philbeck​,

ich benötige einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten