5 Replies Latest reply on Mar 14, 2019 10:06 AM by Mayk B. RSS

    Technisches Problem

    philbeck

      Hallo,

      wir haben folgendes Problem.

      Bei unserem neu gelieferten Sky Q Reciever lassen sich die Online Filme und Serien nicht starten, es kommt immer der Hinweis technisches Problem. In unserem Haushalt gibt es einen zweite Reciever (gleiches Internet) und alles funktioniert super.

      Andere Apps wie ARD können porblemlose gestartet werden.

      Wir habe 6! x anrufe bei Support getätigt und immer verschiedene Sachen mit mit darauf 24 Std. folgender Wartezeit ausprobiert. Letztendlich haben wir einen neuen Reciever bekommen und es gab das gleiche Problem. Wieder Anruf, weider Wartezeit und wieder der gleiche Fehler.

      Seit zwei Wochen machen wir jetzt mit diesem Thema rum, die Wartezeiten in der Hotline sind leider kaum noch zu ertragen und wir sind am überlegen ob wir den Vertrag ausserordentlich kündeigen solle - was sehr schade wäre.

       

      Jetzt unsere letzte Hoffnung hier der Chat, hat irgendjemand eine Idee dazu?