06.03.2019 17:28
Hallo Zusammen ,
seit letzter Woche haben wir Sky. Die Programme funktionieren. Sky Go haben wir auch eingerichtet bekommen.
Allerdings geht Demand/Entertain nicht. Es erscheint immer: ein technischer Fehler ist aufgetreten. Sowohl beim erst als auch beim Zweitgerät.
Was kann man tun? Ausstecken Einstecken funktioniert nicht.
Vielen Dank
Freundliche Grüße
Peter
16.03.2019 14:59
Hallo Peter,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
16.03.2019 19:53
Hallo Benni,
Vielen Dank für die Nachricht und Hilfe.
Wir haben die Hotline angerufen und die konnten das Problem bereits lösen.
Vielen Dank nochmals
Liebe Grüße
Peter
Am 16.03.2019 um 15:00 schrieb Benjamin M. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Demand/Entertain funktioniert nicht. Neuvertrag
Antwort von Benjamin M. in Über die Community - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo Peter,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
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