04.03.2019 09:48
Ich habe das Feierangebot angenommen - sky Q für nur 5€ - alle anderen Konditionen bleiben erhalten.
Nach dem Buchen habe ich eine Bestätigungs-Email bekommen, das der Auftrag umgehend bearbeitet wird.
Unter "Mein sky" - "Sendungsverfolgung" ist bloß noch kein Auftrag in der Warteschleife und ich könnte den sky Q-Receiver auch erneut hinzubuchen.
Normalerweise waren dort die Aufträge immer sehr schnell drin und der Versand/die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell.
Kann es sein, das der Auftrag nicht durchgegangen ist oder bin ich einfach nur zu ungeduldig.
Gruß
Micha
04.03.2019 10:02
nochmal buchen ist riskant, dann hast du plötzlich zwei Verträge.
ca eine Woche hier auf e. Moderator*in warten. Und/oder einen Anlauf bei der Hotline:
010 611 00 00
04.03.2019 10:03
Sobald mehr Anfragen/Buchungen wegen einer Aktion hereinkommen, schafft es das System nicht mehr.
04.03.2019 10:22
Jetzt wo die Formel 1 wieder angeboten wird und dann mit skyQ in UHD, glaub ich gern, dass das Angebot gut angenommen wird 🙂
04.03.2019 10:36
Milka und Aral - Ticket für lau
für Neukund*innen bis zu 2 Monate für 5-10 EUR
04.03.2019 21:13
Auftrag seit heut Abend (mit Datum von Heute) unter Auftragsstatus.
04.03.2019 21:51
Das dauert jezt ein paar tage du musst die bitte gedulden das wert noch akutualsiert
digo | 17.03.2024 13:06 | ||
digo | 17.03.2024 10:56 | ||
HerbertDer1 | 12.03.2024 08:25 | ||
Juliane | 10.03.2024 15:19 | ||
Sanny_G | 08.03.2024 11:44 |