Antworten

Fehlercode 14060, 14050, 14070

schnaeggi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
824 Ansichten

Fehlercode 14060, 14050, 14070

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben einen neuen Kabelanbieter bekommen und somit auch eine neue Smartkarte.

Weder über die Sky Seite noch über die technische Hotline lässt sich die Karte aktivieren. Ich habe den Sky Q Receivers schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt ,aber leider bisher ohne Erfolg.

Es heißt immer: "Die Smartkarte muss deinem Receiver zugeordnet sein" Fehlercode 14070 auf dem Kanal 100!

Unter der Rubrik Einstellung sind auch meine Daten zur Smartkarte und auch zum Receiver richtig hinterlegt. Bei der Kabel- und auch Internetverbindung ist auch jeweils ein Haken gesetzt.


Vielleicht kann mir einer von Euch helfen!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,261
Post 2 von 4
759 Ansichten

Re: Fehlercode 14060, 14050, 14070

bei der technischen Hotline gibt es einen Bereich:

anderes technisches Problem

morgen dort anrufen (sonntags ist die Technik schwächer besetzt)

schnaeggi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
759 Ansichten

Re: Fehlercode 14060, 14050, 14070

Ja das habe ich schon mehrfach gemacht, wir sollten auch schon mehrfach zurückgerufen werden aber leider ist bis jetzt nix passiert.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 4 von 4
759 Ansichten

Re: Fehlercode 14060, 14050, 14070

vielleicht passierts über Nacht - alles schon dagewesen.

In ein paar Tagen wird sich hier e. Mod melden - spätestens dann wirds was

Antworten