3 Replies Latest reply on Mar 4, 2019 1:59 PM by bridget8888 RSS

    Fehlercode 14060, 14050, 14070

    schnaeggi

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      wir haben einen neuen Kabelanbieter bekommen und somit auch eine neue Smartkarte.

      Weder über die Sky Seite noch über die technische Hotline lässt sich die Karte aktivieren. Ich habe den Sky Q Receivers schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt ,aber leider bisher ohne Erfolg.

      Es heißt immer: "Die Smartkarte muss deinem Receiver zugeordnet sein" Fehlercode 14070 auf dem Kanal 100!

      Unter der Rubrik Einstellung sind auch meine Daten zur Smartkarte und auch zum Receiver richtig hinterlegt. Bei der Kabel- und auch Internetverbindung ist auch jeweils ein Haken gesetzt.


      Vielleicht kann mir einer von Euch helfen!