3 Replies Latest reply on Mar 3, 2019 4:42 PM by bridget8888 RSS

    Falsche Versprechungen - fehlende Programminhalte

    xxxecutor

      Guten Tag,

       

      am 22.02. wurde mir per Telefon der Wechsel zu Sky Q angeboten. Monatliche Kosten sollten demnach 34,99 € für alle Pakete sein.
      Da ich am Film-Paket kein allzu großes Interesse habe, fragte ich nach einem Angebot ohne ebendieses, welches mir die Dame am Telefon allerdings nicht machen konnte. Nicht ganz zufrieden, willigte ich letztendlich trotzdem ein. Das Komplett-Angebot zu diesem Preis wurde mir anschließend noch einmal bestätigt. Eine Auftragsbestätigung hätte ich gern per E-Mail gehabt. Die Dame stimmte mir noch dabei zu, dass dies deutlich entspannter als die "Zettelwirtschaft zu Hause" sei. Eine Auftragsbestätigung per E-Mail habe ich bis heute nicht erhalten.

      Gestern schaffte ich es dann endlich, das Paket auszupacken und die Receiver einzurichten. Im Karton befanden sich natürlich unzählige Zettel inklusive Auftragsbestätigung.

      Auf dieser Auftragsbestätigung durfte ich aber nun lesen: "34,99 € im Monat" für "Entertainment, Sport, Bundesliga und HD". Leider war kein Wort vom Cinema-Paket zu lesen, freigeschaltet ist es auch nicht.

      Da ich keine Lust darauf habe, wieder beide Receiver (einen Zweit-Receiver inlusive Zweitkarte bekam ich dazu) samt Zubehör abzubauen und den alten wieder aufzubauen, möchte ich mir nun einen Widerruf sparen - die Zeit dafür ist mittlerweile ja nun auch fast abgelaufen.

      Am liebsten wäre mir die unkomplizierte Berichtigung (im Optimalfall einen niedrigeren Monatspreis ohne Cinema-Paket) durch einen Mod hier, sofern dies möglich ist.

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      MfG Patrick