Antworten

Sky Q Receiver funktioniert nicht im vollen Umfang

anorien
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
484 Ansichten

Sky Q Receiver funktioniert nicht im vollen Umfang

Hallo,

habe vorgestern, einen Q austausch Receivier von Sky bekommen. Nach dem ich die Festpaltte und die Karte wie beschrieben gewechselt habe lief der Receiver auch ohne probleme an. Als ich dann aber Sky Serien schauen wollte oder Sky Store zeigt mir dieser immer wieder an, dass es einen Fehler gibt und ich auf den Knopf mit dem ? drücken soll, was mir auch nicht weiter hilft. Netflix lässt sich auch nicht mehr starten. Sky Cinema Filme laufen ohne Probleme. Neustart, Reset, alles nicht geholfen.

Vielleicht, kann mir ja einer der netten Moderatoren hier helfen 🙂

Lg

Jens

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,931
Post 2 von 3
371 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert nicht im vollen Umfang

Hey Jens,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

anorien
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
371 Ansichten

Re: Sky Q Receiver funktioniert nicht im vollen Umfang

Hallo Jule. Danke für deine Hilfe. Es läuft wieder alles wie gewohnt.      Vielen, vielen Dank und einen schönen Sonntag noch. Lg Jens

Antworten