Antworten

Registrierung funktioniert nicht

xxthebastianxx
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 19
4.760 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

habe gestern mein komplett Abo abgeschlossen. Habe die E-Mails von Sky mit Kundennummer und Hinweis auf Registrierung etc. schon bekommen. Jetzt ist es aber so das ich die Registrierung nicht abschließen kann obwohl mir laut E-Mail zugesichert wird das ich SKay Go schon nutzen kann, bevor ich den Receiver bekomme.  Bei der Hotline habe ich schon angerufen jedoch kein Erfolg. Mir wird immer wieder gesagt, dass ich erst die Endgeräte haben muss .

Hat jemand eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 19
4.527 Ansichten

Re: Registrierung  funktioniert nicht

xxthebastianxx schrieb:

Bei der Hotline habe ich schon angerufen jedoch kein Erfolg. Mir wird immer wieder gesagt, dass ich erst die Endgeräte haben muss .

Und mit welcher Begründung? Hat die Lieferung eine Systemstörung, dass sich Sky Go nicht aktivieren lässt, oder keine Ahnung/Zeit/Lust?

xxthebastianxx
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 19
4.527 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Ich habe zweimal angerufen, jedes Mal wurde mir gesagt das es nicht möglich ist bevor ich den Receiver habe. Habe ich aber hier im Forum auch schon anders gelesen. Glaube die hatten einfach keine Ahnung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 19
4.524 Ansichten

Re: Registrierung  funktioniert nicht

Hattest du Vertrag gewählt als Thema? *anderes technisches Problem* ist besser.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 5 von 19
4.524 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

hast du in deinen mails die provisorische PIN ? die ist für sky go.

Die Registrierung kann erst erfolgreich abgeschlossen werden, wenn die Daten im System sind - sprich in ca 3 Tagen.

xxthebastianxx
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 19
4.524 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Habe einen temporären Pin für den Jugendschutz bekommen. Meinst du den?

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 7 von 19
4.524 Ansichten

Re: Registrierung  funktioniert nicht

yep

xxthebastianxx
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 19
4.524 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Login bei Sky Go funktioniert nicht mit dem temporären Pin für Jugendschtz.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 9 von 19
4.524 Ansichten

Re: Registrierung  funktioniert nicht

dann hilft nur noch die Hotline oder ein Mod - das kann auch drei Tage dauern

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 10 von 19
4.524 Ansichten

Re: Registrierung  funktioniert nicht

hier eintragen, mal sehen, was schneller funktioniert....

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 19
4.524 Ansichten

Re: Registrierung  funktioniert nicht

Die temporäre Pin geht nicht als Sky Pin, ruf doch die Technik an.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 12 von 19
4.524 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

hast du noch eine PIN im Angebot ?

musst wissen ".... dass es auch eine temporäre PIN per Mail gibt, damit Sky Go sofort genutzt werden kann. Denn mit Zustellung der Zugangsdaten beginnt ja die kostenpflichtige Nutzung von Sky. Also nicht erst, wenn Kunde die Geräte bekommt"

xxthebastianxx
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 19
4.524 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Habe wie oben geschrieben schon zwei mal vergeblich bei der 01806110000 angerufen. Gibts extra für Technik noch ne andere Nummer? Habe gerade Google gefragt aber finde nichts anderes wie die Nummer oben.

xxthebastianxx
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 19
4.524 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Andere Pin nein. Nur die E-Mail mit Link zur Registrierung wo ich dann im Anschluss die PIN angeblich selber vergeben kann. Aber das funktioniert ja halt gerade nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 19
4.524 Ansichten

Re: Registrierung  funktioniert nicht

Du wählst dich doch am Anfang ein, entweder Selectbestellung, Fragen zum Vertrag oder Technik.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 16 von 19
4.523 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

in Paket ist die anree pin ich emfhehle dir abzuwarten

xxthebastianxx
Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 19
4.523 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Ich warte jetzt auch ab oder hoffe ein Moderator meldet sich hier vorher. Die HOTLINE nervt mich zu sehr.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 18 von 19
4.524 Ansichten

Re: Registrierung  funktioniert nicht

keine Ahnungm, wer außer georgk​ heute abend da ist. Der Sammelthread zum reset der PIN ist heute sehr gefragt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 19 von 19
4.524 Ansichten

Re: Registrierung  funktioniert nicht

gut mach das

Antworten