14 Replies Latest reply on Mar 18, 2019 7:48 PM by toooni66 RSS

    Meine Odyssee mit Sky, kann mir ein Moderator helfen ??

    toooni66

      Ich hatte Sky kompl. in HD mit HD+ gekündigt am 14.10.2018 zum 31.01.2019.

      Im Dezember habe ich einen Anruf von Sky erhalten mir wurde folgendes Angebot gemacht.

      Sky Kompl. In HD mit Sky Q und HD+ für 35,74€ für 12 Monate, das ich angenommen habe .

      Ein paar Tage später kam die Vertragsbestätigung, Sky Q fehlte und ich sollte 45,74€ bezahlen. Also habe ich den Vertrag widerrufen.

      Circa 2 Wochen später habe ich bei Sky angerufen, da ich keine Bestätigung des Widerrufes erhalten habe. Mir wurde Mitgeteilt das ich diese noch erhalten werde.

      Als dann nach Vertragsende im Februar SKY immer noch Hell war, habe ich den Widerruf nochmal per E-Mail abgeschickt.

      Jetzt ging es schnell Sky war dunkel und die Bestätigung des Widerrufes kam auch, leider wurden aber auch 85,74€ für Februar abgebucht. Diese sollen noch gutgeschrieben werden.

      Nach etlichen Anrufen bei SKY habe ich ein neues Angebot bekommen Sky kompl. in HD mit HD+ zu den alten Bedingungen also für 35,74€ das ich angenommen habe. Ich hatte die Wahl zwischen 12 oder 24 Monate, um den letzten Ärger aus dem Weg zu gehen habe ich mich für 24 Monate entschieden.

      Und was passiert:

      Jetzt habe ich laut MEIN SKY: Sky kompl. OHNE HD UND HD+ für 69,99€, die Vertragsunterlagen per E-MAIL habe ich noch nicht erhalten.

      Also wieder bei Sky angerufen und was kommt raus : Man könne jetzt nichts machen ich solle auf die Vertragsbestätigung warten, vielleicht wird alles noch geradegerückt und gegebenenfalls den Vertrag widerrufen.