6 Replies Latest reply on Mar 2, 2019 2:53 PM by herbst RSS

    SkyTicket TV Stick - Fernbedienung funktioniert nicht.

    braz26

      Guten Tag,

      ich habe ein sehr dringendes Problem!

      Ich habe letzte Woche den Sky Ticket TV Stick erhalten und es hat alles einwandfrei funktioniert auch mit der Fernbedienung.

      Und gestern Abend als ich 2.Bundesliga schauen wollte, hat die Fernbedienung überhaupt nicht mehr funktioniert!

      Keine Reaktion.

      Gleich ist Bundesliga und ich möchte diese echt gerne über meinen Fernseher schauen und nicht über´s IPad oder den PC, daher hoffe ich sehr mir kann jemand hier helfen oder mir eine alternative Möglichkeit zur Fernbedienung zeigen. Gibt es vielleicht eine App um den Stick zu steuern?

       

      Dinge die ich schon ausprobiert habe:

       

      -Neue Batterien

      -Reset am Stick

      -Neu Verbinden

      -Neuen USB Slot für eine andere Stromzufuhr für den Stick.

       

      Nichts funktioniert. Die Fernbedienung blinkt die ganze Zeit unter der Verschlusskappe Grün, aber es funktioniert nichts.

      Gibt es vielleicht eine Tastenkombination bei der Fernbedienung um diese mal zurückzusetzen?

       

      MfG Eric