Antworten

Kein HD+ trotz Abo.

fedajin86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.095 Ansichten

Kein HD+ trotz Abo.

Hallo, ich habe schon etwas länger Sky und von Anfang an auch das HD+ Paket das hat auch bis vor kurzem wunderbar funktioniert aber seit ein paar Tagen habe ich keine HD+ Sender mehr obwohl ich das Paket noch habe. Ich hab einen neuen Sendersuchlauf gemacht ohne Erfolg, ich habe den Receiver mal mind.10 Sek. von Netz genommen auch ohne Erfolg.

lg

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,911
Post 2 von 7
955 Ansichten

Re: Kein HD+ trotz Abo.

Kabel oder Satellit? Welcher Receiver?

fedajin86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
955 Ansichten

Re: Kein HD+ trotz Abo.

Satellit und der Receiver ist der neue SkyQ Receiver.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
955 Ansichten

Re: Kein HD+ trotz Abo.

Das HD+ hat es bei vielen rausgehauen und muss wieder manuell freigeschaltet werden, entweder in 1-3 Tagen von einem Moderator oder: 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 5 von 7
961 Ansichten

Re: Kein HD+ trotz Abo.

Gebuchtes und bezahltes Abo, einfach mal so raus gehauen. Großes Kino von SKY, meiner Schwiegermama ( 82 ) ging es auch so. Was machen eigentlich die ganzen Kunden , die sich da selber nicht zu helfen wissen ( oder altersbedingt können) ? Einfach nur traurig was bei SKY so abgeht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
961 Ansichten

Re: Kein HD+ trotz Abo.

Sky ist nix zum einfach einschalten und 10 Jahre einfach gucken...

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 7 von 7
961 Ansichten

Re: Kein HD+ trotz Abo.

ja leider

Antworten