11 Replies Latest reply on Mar 14, 2019 12:20 PM by dembskinho RSS

    Im Kundenkonto ist ein Receiver hinterlegt, der nie geliefert wurde.

    dembskinho

      Hallo Community,

       

      in meinem Kundenstamm der auf der Website einsehbar ist, ist ein Receiver hinterlegt, der mir nie zugeschickt wurde.
      Die Hotline sagt stumpf "Ist Ihrem Konto zugeordnet, wenn er "weg" ist, wird er berechnet".
      Wie kann man den nun herausfinden bzw. bestätigen, dass dieses Endgerät nie den Weg zu mir geschafft hat? (Sky müsste ja sonst DHL Belege über die Auslieferung haben, oder irre ich da?)

       

      Kann sich ein Mod soweit in die Kundendaten begeben, dass er das sehen kann?
      Ich bin inzwischen schon in der 2.VVL, also im 5. Vertragsjahr. Aufgefallen ist mir der Eintrag leider erst diese Tage, da ich das Kundenkonto online eigentlich nicht brauche, denn es läuft alles wie es soll.

       

      Dembskinho