4 Replies Latest reply on Mar 4, 2019 8:02 PM by goldengirl19 RSS

    Umstellung zu Magenta TV

    goldengirl19

      Hallo liebe Tüftler,

      ich habe zum 1.3. Mein Abo ( Sky Welt - laut Telekom Sky Starter + Sky Welt ) auf IPTV umgestellt.

      Durch  nicht abgeschlossenen Vorgang  funktionierte Sky zuerst gar nicht weil es nicht gebucht werden konnte . Nach längerer Fehlersuche läuft seit heute zumindest die On Demand App.

      Leider kann ich noch immer keinen der Kanäle empfangen. Der Sat Media Receiver wurde nochmals manuell upgedated, trotzdem keine Chance.

      pakete laut Kundencenter gebucht.

       

      Ein Austausch- Receiver wird mir sicherheitshalber zugeschickt. Hat irgendjemand eine Idee wo der Fehler liegt?

      Freu mich über jegliches Input .

       

      Danke fürs Zulesen!