04.03.2019 17:12
Hallo liebe Tüftler,
ich habe zum 1.3. Mein Abo ( Sky Welt - laut Telekom Sky Starter + Sky Welt ) auf IPTV umgestellt.
Durch nicht abgeschlossenen Vorgang funktionierte Sky zuerst gar nicht weil es nicht gebucht werden konnte . Nach längerer Fehlersuche läuft seit heute zumindest die On Demand App.
Leider kann ich noch immer keinen der Kanäle empfangen. Der Sat Media Receiver wurde nochmals manuell upgedated, trotzdem keine Chance.
pakete laut Kundencenter gebucht.
Ein Austausch- Receiver wird mir sicherheitshalber zugeschickt. Hat irgendjemand eine Idee wo der Fehler liegt?
Freu mich über jegliches Input .
Danke fürs Zulesen!
04.03.2019 17:23
Schau mal hier, gibt wohl Wartungsarbeiten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Freischaltung-Sky-auf-Entertain/m-p/3787198
04.03.2019 17:32
Das hatte mir die Mitarbeiterin vom Samstag schon erklärt. Sie hat mir heute um 13.30 auf Band gesprochen, dass alles abgearbeitet wurde. Aber den Tip mit der 15 Min Trennung vom Netz Versuch ich jetzt mal.
04.03.2019 18:27
sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wäre mein Tipp im TelekomHilftForum zu posten
dort gibt es spezielle Mods die sich mit Sky by MagentaTV beschäftigen und auch intern die passenden SkyKontakte haben falls es seitens Sky doch noch klemmt.
04.03.2019 20:02
Hab mein Anliegen dort untergebracht . Danke für den Tip!
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 | ||
crazydriver83 | 01.03.2024 14:02 | ||
digo | 26.02.2024 22:15 | ||
Mayrin | 08.01.2024 14:25 | ||
KatjaZ | 23.12.2023 17:55 |