Antworten

Neue Bankverbindung

christian190685
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
1.368 Ansichten

Neue Bankverbindung

Hallo ich hab seit ca 3 Monaten eine neue Bankverbindung und trotz Änderung im online Kundenservice  bucht sky immer noch von der alten ab.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht 

Den es kommt jedes mal die Gebühren drauf, da sky ja nicht abbuchen konnte!

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 4
1.243 Ansichten

Re: Neue Bankverbindung

Guten Morgen Christian,

schreibe mir bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich Deines Geburtsdatums sowie Deine aktuelle Anschrift. Anschließend sende mir bitte Deine neue IBAN zu, damit ich die Änderung im System hinterlegen kann.

Wie Du mich anschreiben kannst, wird hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

christian190685
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
1.243 Ansichten

Re: Neue Bankverbindung

Die aktuelle Bankverbindung ist schon längst im System und trotzdem wird von der alten versucht abzubauen

Muss jedesmal anrufen und versuchen die rücklastgebuhren zu stornieren usw.

So wie dieses mal wieder,sind schon wieder Gebühren entstanden

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
1.243 Ansichten

Re: Neue Bankverbindung

Ich gehe davon aus, dass sie nicht korrekt eingepflegt wurde. Lasse mir für eine Prüfung bitte Deine Daten zukommen.

VG, Daniela

Antworten