Antworten

DAZN Gutschein nicht erhalten

skyuser4444
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.169 Ansichten

DAZN Gutschein nicht erhalten

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen mein Sky Abo nach Kündigung verlängert. Am Telefon wurde mir ein 6 Monate DAZN-Gutschein versprochen. Diesen habe ich allerdings bisher weder per Mail noch schriftlich erhalten. Was kann ich tun?

VG

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
860 Ansichten

Re: DAZN Gutschein nicht erhalten

Hotline anrufen,

oder

hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

aceventura
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
860 Ansichten

Re: DAZN Gutschein nicht erhalten

Hallo,

bei mir das gleiche Problem, DAZN Gutschein wurde bei Vertragsabschluss versprochen leider habe ich diesen bis heute nicht erhalten.

In den Vertragsunterlagen findet sich dazu folgender Passus:

Anbei erhalten Sie den Gutscheincode für die Nutzung des Angebotes von DAZN für 6 Monate.

Einzulösen ist der Gutschein im Rahmen der Registrierung für das Angebot von DAZN unter

www.dazn.com. Der mit DAZN als Vertragspartner zu schließende unbefristete Vertrag ist

monatlich kündbar, nach Ablauf der 6 Monate beträgt die monatliche Gebühr 9,99 Euro (inkl.

USt). Die Frist zur Einlösung des Gutscheincodes beträgt 2 Monate ab Abschluss des

Abonnementvertrages mit Sky. Der Gutschein ist nur für volljährige Kunden einlösbar, die in den

letzten 12 Monaten vor Einlösung des Gutscheins keine Kunden von DAZN waren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 4 von 7
860 Ansichten

Re: DAZN Gutschein nicht erhalten

Den Gutschein gibtees erst wenn die 14 Tage  wiederruffrist abgelaufen sind

aceventura
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
860 Ansichten

Re: DAZN Gutschein nicht erhalten

Die 14 Tage Widerrufsfrist sind schon lange vorbei, des Weiteren habe ich auch an der Hotline schon zweimal darum gebeten.

Da ich wenig Lust habe erneut 20min in der Warteschlage zu verweilen, wäre es klasse wenn sich hier ggf. ein Moderator melden könnte!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 6 von 7
860 Ansichten

Re: DAZN Gutschein nicht erhalten

gut dann warte hier bis 7 tage auf einen Mod

axels
Moderator
Posts: 8,054
Post 7 von 7
860 Ansichten

Re: DAZN Gutschein nicht erhalten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten