Antworten

Abzocke

king-troschi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 15
2.235 Ansichten

Abzocke

Hallo

Im Januar wurde mir per Telefon 3 monate Cinema KOSTENLOS zum TESTEN aufgequatscht. Nachdem ich es ein paar Tage später kündigen wollte, sagte mir der Mitarbeiter am Telefon ich hätte das Cinemapaket schon abgeschlossen ! ! ! ! Er meinte ich wäre am Telefon eiskalt belogen worden. Daraufhin empfahl er mir Widerruf einzulegen. Gesagt, getan. Per Einschreiben und per Email Widerruf eingelegt, und paar Tage später die Bestätigung bekommen das mein alter Vertrag für 26,99 Euro monatlich weiterläuft. Jetzt habe ich gerade auf meinen Kontoauszug gesehen, das mir jetzt über 40 Euro abgebucht werden, und das Cinema Paket immer noch drin ist. Das ist eine dreiste Abzocke und Lügerei. Ich bin echt sauer ! ! Was kann ich jetzt machen ? ? Bis man einen freien Mitarbeiter ans Telefon bekommt, dauert es ewig......

gruß

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 15
1.274 Ansichten

Re: Abzocke

Du kannst noch mehrere Threads mit dem selben Thema aufmachen,

das verlangsamt die Bearbeitung Deines Anliegen eher noch, aber beschleunigen, wird es nichts.

https://community.sky.de/message/648591#648591

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 3 von 15
1.274 Ansichten

Re: Abzocke

Warte auf einen Moderator das dauert 7 tage

Kommentar hinzufügen

king-troschi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 15
1.274 Ansichten

Re: Abzocke

Was kann man denn unternehmen, das sich ein Moderator mal dazu äußert ? Immernoch warten ??

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 15
1.274 Ansichten

Re: Abzocke

außer um schlechte Witze über Fußball zu machen hat sich seit Tagen hier kein Moderator im Forum gezeigt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 15
1.274 Ansichten

Re: Abzocke

Auf der HP steht unter Kontakte, dass hier User sich gegenseitig trösten. Von Moderator steht da nix.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 7 von 15
1.274 Ansichten

Re: Abzocke

die Moderation wurde weitestgehend abgestellt, keiner weiß warum und ob für immer.

Mail an die Geschäftsleitung.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 8 von 15
1.274 Ansichten

Re: Abzocke

das ist mir zu langweilig. Wenn sich hier nichts ändert, was wieder ungefähr dem entspricht, was vor anderthalb Jahren Standard war, dann such ich mir ein anderes Forum. Gibt ja noch ein paar mehr, wo man mehr bewirken kann als: e. Mod wird sich melden oder auch nicht. Dachte, als es bei drei Wochen Wartezeit lag, dass es ncht schlimmer kommen könnte. Pustekuchen. keine Moderation ist schlimmer als ein bisschen Moderation.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 9 von 15
1.274 Ansichten

Re: Abzocke

Ich kann es mir vorstellen warum.

Jeder zweite Beirag endete hier mit" dann schreib doch an die Geschäftsführung ".

Da wurde die Geschäftsführung mit emails voll  bombadiert und das war wohl des Guten zuviel.

Jetzt kümmern sich die Mods um ihre eigentliche Aufgabe.

Was war das eigentlich noch?

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 10 von 15
1.274 Ansichten

Re: Abzocke

Klärfälle zeitnah bearbeiten. Jetzt gibt's f und Twitter noch dazu. Ich denke, sie sind jetzt abgehärtet, wenn sie gesund bleiben wollen. Ob auf die vielen Anfragen, die schon durchs Netz geflogen sind, noch welche dazukommen, ist letztendlich egal.

axhd51
Kamera
Posts: 2,433
Post 11 von 15
1.274 Ansichten

Re: Abzocke

Ibe Moserer schrieb:


Jeder zweite Beirag endete hier mit" dann schreib doch an die Geschäftsführung ".

Da wurde die Geschäftsführung mit emails voll  bombadiert und das war wohl des Guten zuviel.

Und jetzt endet fast JEDER Beitrag mit "dann schreib doch an die Geschäftsführung". Macht es also nicht besser, im Gegenteil.

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 12 von 15
1.274 Ansichten

Re: Abzocke

Hallo king-troschi,

ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/message/653952#653952

VG, Axel

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 15
1.274 Ansichten

Re: Abzocke

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 14 von 15
1.274 Ansichten

Re: Abzocke

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 15
1.274 Ansichten

Re: Abzocke

Dann anders formuliert: Nicht das Forum wechseln um etwas zu bewirken, sondern die Arbeit/Position.

Antworten