05.03.2019 15:04
Hallo
Im Januar wurde mir per Telefon 3 monate Cinema KOSTENLOS zum TESTEN aufgequatscht. Nachdem ich es ein paar Tage später kündigen wollte, sagte mir der Mitarbeiter am Telefon ich hätte das Cinemapaket schon abgeschlossen ! ! ! ! Er meinte ich wäre am Telefon eiskalt belogen worden. Daraufhin empfahl er mir Widerruf einzulegen. Gesagt, getan. Per Einschreiben und per Email Widerruf eingelegt, und paar Tage später die Bestätigung bekommen das mein alter Vertrag für 26,99 Euro monatlich weiterläuft.
Jetzt habe ich gerade auf meinen Kontoauszug gesehen, das mir jetzt über 40 Euro abgebucht werden, und das Cinema Paket immer noch drin ist.
Das ist eine dreiste Abzocke und Lügerei. Ich bin echt sauer ! !
Was kann ich jetzt machen ? ? Bis man einen freien Mitarbeiter ans Telefon bekommt, dauert es ewig......
gruß
05.03.2019 19:33
Warte auf einen Moderator das dauert 7 tage
05.03.2019 19:34
Oder hier
14.03.2019 12:34
Hallo king-troschi,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel