2 Replies Latest reply on Mar 2, 2019 10:20 PM by melkris RSS

    Technisches Problem & Netflix App Problem

    biemic

      Hallo,

       

      ich habe einen neuen Sky-Q-Receiver erhalten und nun scheint es, dass lediglich das Fernsehprogramm funktioniert. Bei Starten eines Filmes oder einer Serie bei 'on Demand' erscheint nur die Fehlermeldung, dass ein technisches Problem vorliegt. Außerdem startet die Netflix-App nicht.

       

      Nachdem ich stundenlang Hilfeanweisungen und Ratschläge aus der Community befolgt habe, bin ich nun mit meinen Mitteln offensichtlich am Ende. Ich habe gewartet, neugestartet, Einstellungen zurückgesetzt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und noch Einiges mehr.

       

      Anderen Usern scheinen die Admins helfen zu können. Daher bitte ich auch um Hilfe.

       

      Vielen Dank!

       

      biemic