Antworten

Technisches Problem & Netflix App Problem

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
149 Ansichten

Technisches Problem & Netflix App Problem

Hallo,

ich habe einen neuen Sky-Q-Receiver erhalten und nun scheint es, dass lediglich das Fernsehprogramm funktioniert. Bei Starten eines Filmes oder einer Serie bei 'on Demand' erscheint nur die Fehlermeldung, dass ein technisches Problem vorliegt. Außerdem startet die Netflix-App nicht.

Nachdem ich stundenlang Hilfeanweisungen und Ratschläge aus der Community befolgt habe, bin ich nun mit meinen Mitteln offensichtlich am Ende. Ich habe gewartet, neugestartet, Einstellungen zurückgesetzt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und noch Einiges mehr.

Anderen Usern scheinen die Admins helfen zu können. Daher bitte ich auch um Hilfe.

Vielen Dank!

biemic

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,528
Post 2 von 3
49 Ansichten

Re: Technisches Problem & Netflix App Problem

es dauert mehrere Tage bis SoD/UHD-Inhalte auf dem Receiver aufgespielt sind.

Bis dahin hast du sky go und dás TV-Programm.

wegen der Fehlermeldung kannst du bei der technischen Hotline anrufen.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
49 Ansichten

Re: Technisches Problem & Netflix App Problem

Gleiches Problem. Leider konnte mir bisher auch niemand helfen. Sogar der Receiver wurde schon getauscht!

Antworten