14 Replies Latest reply on Mar 2, 2019 10:09 AM by bridget8888 RSS

    Kundennummer wird nicht erkannt

    philipp.niemeyer

      Guten Tag miteinander,

       

      ich bin Neukunde, und habe mir vor 1 1/2 h ein Sky-Abo zugelegt.

       

      Umgehend wurde ich per Mail darüber benachrichtigt: "Dein Abo ist bereits aktiviert" . Also folge ich den weiteren Schritten, und bei jeglichem Versuch einen PIN zu generieren wird mir mitgeteilt das meine Kundennummer nicht korrekt sei.


      Somit meine Fragen:


      Wieso wird mir mitgeteilt, dass das Abo aktiviert ist, wenn die Kundennummer anscheinend noch nicht freigeschaltet ist?


      Wird nur trotzdem die Abrechnung gestartet, auch wenn ich noch keinerlei Möglichkeit habe das Abo zu nutzen?


      Ist sowas bei Sky normal?


      Ich hoffe die Diskussion stößt niemanden böse auf, nur habe ich bei der monatlichen Summe an Geld, und einem so großen Unternehmen mit einem reibungslosen Ablauf gerechnet, was ich leider an diversen ähnlichen Diskussionen feststellen musste, das es anscheinend nicht so ist...


      Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort, die mir weiterhilft, freuen...